Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon Jul 18, 2005 5:45 pm
    ----
Hallo Nordlichter,

nachdem der letzte Thread zum Thema: "Stammtisch in HH?" seit dem 03. Juni keine Beiträge mehr aufweisen kann mache ich nun hier einmal einen neuen auf.

Schraubaer hatt sich in den verg. Monaten netterweise um eine neue location gekümmert, aus bekannten Gründen Tied wollen die meisten ja nun nicht mehr sooo gerne wieder nach Schenefeld.

Ich habe nun - natürlich in Absprache mit Heiner - einen Vorschlag zu machen:

Nächster HAMBURG STAMMTISCH am SAMSTAG, DEN 27. AUGUST
Ort: ARIZONA KITCHEN, Niendorfer Strasse 176, 22848 Norderstedt.


Das Lokal liegt direkt hinter dem HH-Flughafen, ist aus der Stadt gut zu erreichen und liegt auch nah der A7 (Ausfahrt 23, Schnelsen-Nord).

Die Küche ist sehr ordentlich, einige von uns waren schon gemeinsam dort... Man ist hier auch Harley und US-Car freundlich, es gibt im Sommer regelmässig div. Treffen im Arizona Kitchen.

Das Angebot an uns: Wir könnten mit ca. 20 Pax gemeinsam sitzen, pro Nase wäre der 1. Drink kostenlos, Parkplätze würden direkt vor der Tür mit Flatterband für die Ponies abgesperrt werden.
Wir müssten auch nicht auf den staubigen Parkplatz, sondern könnten schön in zwei Reihen vor dem Haus posen Shake Shake Shake

Nun bitte ich recht herzlich um Reaktionen... Sorry

Beste Grüße von
dondolo

#2: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: PonyIVWohnort: Lübeck PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 1:11 am
    ----
Wave WARUM NICHT ICH WAR SCHON MAL DA DER LADEN HAT EINEN GUTEN EINDRUCK GEMACHT Okido

#3: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: JJZ109Wohnort: jesteburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 4:57 am
    ----
na denn los, denn:

versuch macht kluch Okido

#4: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: faircarsWohnort: 40670 Meerbusch PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:41 am
    ----
was war/ist denn da los in schenefeld?

gross
O.

#5: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:49 am
    ----
Das Essen war nicht gut, nicht vollständig und kam teilweise erst nach einer Stunde Surprised
Und das bei einer Speisekarte, die bestimmt nicht als zu umfangreich bezeichnet werden kann.
Da bestellst du einen Salat mit Shrimps und wenn der Salat dann nach ner halben Stunde kommt fehlen die Shrimps Surprised Auf die Frage ob die extra kommen, kam die Antwort: "Wir haben keine mehr."
Lustig, lustig Banghead
Noch zur Ergänzung: Wir waren mit mindestens 20 Personen angemeldet!

#6: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 6:58 am
    ----
Japp. Essen kam ehr gestückelt. Und zwar nicht nur für uns als Gruppe sondern auch für die einzelnen Essen. Beim Salat kam z.B. das Baguette erst später.
Trotzdem gefiel mir der Laden insgesamt gut. Die Location war nett. Is halt noch neu, muss sich alles noch ein wenig einspielen.

Aber von mir aus können wir auch noch was anderes ausprobieren...

#7: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: sailor64Wohnort: California PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 7:13 am
    ----
yo, ich war auch schon in der ARIZONA KITCHEN und es hat mir gut gefallen. Ist auch bei mir gleich um die Ecke... :wink: Ist wohl ein Ableger vom "Champs"...
Ist man auch ohne Stang erwünscht? Meiner steht noch in Mexico und wird zum Zeitpunkt des Treffens hoffentlich in einem Container auf dem Atlantic schippern... Hyper
...wäre mein erster "Pony Stammtisch"... Wave

#8: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: rival2002Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 7:56 am
    ----
Ich fand´s in Schenefeld jetzt nich so schlecht, hab allerdings auch nix gegessen!
Ich denke aber, daß wir ruhig noch was anderes ausprobieren können, klingt ja ganz anständig!

Gruß, Martin

#9: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: BleifussWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 8:41 am
    ----
Wie wäre es wieder mit Grillen???

#10: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 9:01 am
    ----
Von mir aus auch das. Nur wo? Bei mir wäre das erst wieder ab Mitte August möglich....

#11: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 9:40 am
    ----
Quote::
yo, ich war auch schon in der ARIZONA KITCHEN und es hat mir gut gefallen. Ist auch bei mir gleich um die Ecke... Ist wohl ein Ableger vom "Champs"...
Ist man auch ohne Stang erwünscht? Meiner steht noch in Mexico und wird zum Zeitpunkt des Treffens hoffentlich in einem Container auf dem Atlantic schippern...
...wäre mein erster "Pony Stammtisch"...

Na logisch sind auch "newbies" willkommen, das war ja jeder von uns einmal! Mein Auto ist auch noch nicht sooo lange in meiner Garage...

-------

Bislang also durchweg positive Resonanz..... Okido

#12: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 10:14 am
    ----
HEy Björn,
wie wäre es denn mit Sa. 20.8. Grillen bei dir oder bei Sascha und Peter in Stelle???

#13: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: JJZ109Wohnort: jesteburg PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 10:55 am
    ----
damit die verwirrung komplett wird....

noch ein vorschlag, raus aus der stadt und mit warmgefahrenen motoren
hier:

www.treibhaus-marxen.de

anhalten.

ist dann auch nur ein vorschlag für das übernächste mal.....

#14: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 11:07 am
    ----
Ha geil wo liegt Marxen... Klickt mal auf Anfahrt und macht den Ton an Okido Laughing Ich richte mich wie immer nach euch.

#15: Re: Stammtisch HH - Samstag, 27. August - neue location!? Autor: sailor64Wohnort: California PostenVerfasst am: Tue Jul 19, 2005 11:09 am
    ----
Quote::
Na logisch sind auch "newbies" willkommen, das war ja jeder von uns einmal! Mein Auto ist auch noch nicht sooo lange in meiner Garage...

-------

Bislang also durchweg positive Resonanz.....

Dann bin ich ja beruhigt... :wink:

Vieleicht komme ich ja mit meinem 1972 290CE...so als Übergangslösung.

Ist vieleicht auch mal ganz interessant... Wave



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 1 von 6