US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck
-> Hamburg

#1: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: rasseLocation: Steinburg PostPosted: Sun Sep 27, 2015 8:08 pm
    ----
Wave

3. Oktober Lübeck US Car Treffen Schwartauer Landstr. 114 - 118 (Gewerbepark Trems)

Für Essen und Trinken soll wieder gesorgt sein, ebenso soll es erneut Live-Musik geben (The Boogie Beat Busters) .

Viel Spaß

#2: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: hoeppiLocation: Hamburg PostPosted: Mon Sep 28, 2015 7:06 pm
    ----
Moin.
Gibt es mal wieder einen Konvoi von Hamburg aus Scratchin ...
Grüße,
Jörg

#3: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: drago1901Location: 24118 Kiel PostPosted: Mon Sep 28, 2015 7:25 pm
    ----
@ rasse

warst du schon bei dem Treffen und wenn ja, wie war es .....Besucher, Aussteller ?

Ich hab leider Büsum nicht geschafft und würde sonst dieses WE versuchen, da hin zu fahren.
Ein Ziel sollte der Mensch haben....

Gruss Peter Wave

#4: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: rasseLocation: Steinburg PostPosted: Mon Sep 28, 2015 9:24 pm
    ----
Wave

ich war da schon oft gewesen, diese Veranstaltung ist immer gut besucht, vor raus gesetzt, das Wetter spielt mit.
Aussteller sind da in der Regel keine, es kommt aber schon mal vor, das einer was privat anbietet.
Die Veranstaltung beginnt ca. 10.00, ab ca. 13.00 soll es mit der live Musik los gehen.
Der Eintritt ist frei.
Die Veranstaltung gilt als empfehlenswert, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Viel Spaß

#5: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: DeeCeeLocation: ***** PostPosted: Tue Sep 29, 2015 9:05 am
    ----
drago1901 wrote:
@ rasse

warst du schon bei dem Treffen und wenn ja, wie war es .....Besucher, Aussteller ?

Ich hab leider Büsum nicht geschafft und würde sonst dieses WE versuchen, da hin zu fahren.
Ein Ziel sollte der Mensch haben....

Gruss Peter Wave

Moin,

kleines Treffen von und mit netten Leuten. Hier mal ein Eindruck von 2014.

Gruß,
Dierk

#6: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: rasseLocation: Steinburg PostPosted: Wed Sep 30, 2015 3:47 pm
    ----
Wave

Als kleines Treffen würde ich das nicht mehr bezeichnen, mittlerweile ist es doch das zweitgrößte US Car Treffen in Schleswig Holstein.
Um die Mittagszeit müssen doch schon einige auf der Straße stehen, weil der Platz nicht mehr aus reicht.

Wave

#7: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: DeeCeeLocation: ***** PostPosted: Wed Sep 30, 2015 7:36 pm
    ----
Moin,

selbstverständlich war ich als Lübecker schon mehrfach dort – es handelt sich (allein schon der Location wegen) um ein kleines Treffen, auf dem allerdings ganz ordentlich was los ist, wenn das Wetter passt. Siehe verlinkte Fotostrecke von 2014...

Gruß,
Dierk

#8: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: hoeppiLocation: Hamburg PostPosted: Wed Sep 30, 2015 8:57 pm
    ----
Moin.
Vor sehr vielen Jahren waren die Treffen dort immer sehr voll Okido ...
Die VAN's standen in Reih + Glied im Tal hinten auf der großen Rasenfläche,oben auf dem großen Platz war eine Bühne aufgebaut + der Platz war voll mit AMI's Shake ...Irgendwo habe ich noch Bilder von "damals"...
Watt is denn nu mit nem HH-Konvoi Scratchin ...
Grüße,
Jörg

#9: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: hoeppiLocation: Hamburg PostPosted: Fri Oct 02, 2015 5:41 pm
    ----
Moin.
Dann fahr ich eben alleine im Konvoi Wave ...
Ich werde versuchen,so gegen 11:00 Uhr in HH Bramfeld zu starten + dann gemütlich über die B75 nach Lübeck reiten Okido ...
Grüße,
Jörg

#10: Re: US Car Treffen Samstag 3.Oktober in Lübeck Author: drago1901Location: 24118 Kiel PostPosted: Sun Oct 04, 2015 8:02 am
    ----
....als klein würde ich das auch nicht wirklich bezeichnen. Scream
Als ich kam war auch gerade mal kein Platz.... Frown
Man geht da ja förmlich durch kleine Gassen , rauf und runter , und überall standen die Autos. Dadurch , dass das ein abgegrenztes Areal ist , war das wie eine "eigene Welt". Kannte ich so noch nicht ....war geil. respekt
Am geilsten fand ich die Halle, in der die Band spielte. Das war wie ne Filmkulisse.....geschätzte 50 Jahre zurück.
In dem gesammten Gewerbegebiet scheint irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein....genau die richtige Atmosphäre .
Essen und Trinken gab's auch , und das zu wirklich moderaten Preisen.
Das Treffen ist ein "Muß"...,da habt ihr nicht zu viel versprochen Okido

Gruss Peter Wave



-> Hamburg

All times are UTC

Page 1 of 1