5.0 GT Performance bei mobile.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: 5.0 GT Performance bei mobile.de Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Thu Apr 25, 2019 8:31 pm
    ----
Stefance wrote:
Buell wrote:
StanSmith88 wrote:
Nicht den Brief. Eher dann den Schein.
Aber heutzutage hat man die Sachen extra und nicht mehr eingetragen. An meinem Audi hab ich alles eingetragene auf Extra Zettel und nix im Schein stehen.

ich würde mir die "ZETTEL"mal ganz genau anschauen.Abnahmen nach 19/2 und 21 VERFALLEN nach 18 Monaten ohne Eintrag in Teil I.19/3er,da kann Mann so ranngehen Wave

echt jetzt? Surprised
das wäre krass;
nächsten Monat hätte Musti wieder TÜV; 580 km in 2 Jahren... Scared
die TÜV-Zettel der Abnahmen bei gleichzeitiger letzter HU habe ich im Pack im Auto liegen; der Schmarrn war nicht gerade billig. Wäre übel, wenn das Geld zum Fenster rausgeworfen gewesen wäre...
Wenns wirklich hinfällig ist, meld ich ihn gleich komplett ab Scratchin

Gruß,
Stefan
Stefan,da steht nicht "bei nächster Befassung"drauf sondern "unverzüglich"
Big grins

#17: Re: 5.0 GT Performance bei mobile.de Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Thu Apr 25, 2019 8:41 pm
    ----
na prima, 850,- zum Fenster rausgeschmissen Gnasher
Somit ist das Schicksal des Wagens besiegelt.

Steht eh nur als Ballast auf der Parkbühne Sorry

#18: Re: 5.0 GT Performance bei mobile.de Autor: BuellWohnort: Eckartsberga PostenVerfasst am: Thu Apr 25, 2019 9:35 pm
    ----
drück mal die 850 ,heutiger Währung in den Skat,viel schlimmer ist ,das deine damaligen Abnahmen heutzutage vieleicht gar nicht mehr durchgehen Scratchin



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2