Traventhal 27. Mai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hamburg

#16: Re: Traventhal 27. Mai Autor: proneWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 22, 2007 7:39 pm
    ----
Lensahn: Sch&%$§ Elektrik. Wandsbek: Sch&%§$ Gedächtnis. Bei gutem Wetter fahre ich wohl hin, aber evtl. nicht mit n Mopar.

Muss noch meinen 190 sl verkaufen, psst...

#17: Re: Traventhal 27. Mai Autor: LewiWohnort: Grosshansdorf PostenVerfasst am: Wed May 23, 2007 8:24 am
    ----
HH (Hey Husa)
Schickste mir mal den Startpunkt (Adresse per PM) der Lincoln und ich würden mitkommen...

Gruß
Lewi

#18: Re: Traventhal 27. Mai Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 23, 2007 2:23 pm
    ----
WANN DENN NUN EIGENTLICH TREFFEN BEI HUSI UND WANN DIE ABFAHRT?? Surprised

Blick nicht mehr durch, Kopf angehauen! Banghead


Faint Heiner...

#19: Re: Traventhal 27. Mai Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 23, 2007 2:57 pm
    ----
husazwerg wrote:

9:30 Uhr Abfahrt bei mir
Aufgrund der massiver Demos vor meiner Garage der Schnarchbaeren musste die Abfahrtzeit geändert werden!! Laughing

Wave

#20: Re: Traventhal 27. Mai Autor: LewiWohnort: Grosshansdorf PostenVerfasst am: Thu May 24, 2007 8:02 am
    ----
Confused ah jetzt jaah Party

#21: Re: Traventhal 27. Mai Autor: limegoldWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 24, 2007 2:59 pm
    ----
Hallo Nordlichter,

würde es sich noch lohnen, am frühen Nachmittag vorbei zu linsen, oder seid ihr dann alle schon wieder auf dem Rückweg. Werde wahrscheinlich hunderte von metern weit weg parken müssen, wenn das Wetter so bleibt...

#22: Re: Traventhal 27. Mai Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 24, 2007 4:14 pm
    ----
Wenn das Wetter mitspielt (die Wetterfrösche sagen NEIN) und genügend von uns in derselben Reihe kuscheln, könne wir Dich auch noch mit reinquetschen.

;-) Heiner...

#23: Re: Traventhal 27. Mai Autor: HebbetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 24, 2007 7:35 pm
    ----
limegold wrote:
Hallo Nordlichter,

würde es sich noch lohnen, am frühen Nachmittag vorbei zu linsen, oder seid ihr dann alle schon wieder auf dem Rückweg. Werde wahrscheinlich hunderte von metern weit weg parken müssen, wenn das Wetter so bleibt...

Wird mir wohl auch so gehen.
Wenns klappt komme ich euch mal besuchen.
Einer muss doch die tollen Ponys angucken Surprised

Tschüss Hebbet

P.S. Wie ist das eigentlich bei Regen ? Fährt da dann überhaupt jemand hin ?
Nicht das ich da hin fahre und keiner ist da, ausgefallen wegen Regen Laughing Das meine ich natürlich ganz allgemein, nicht nur Mustang mässig.

#24: Re: Traventhal 27. Mai Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Sat May 26, 2007 4:48 pm
    ----
Tied Tied Tied
www.wetter.com/v2/?SID...g&id=10208
Wenn´s so bleibt, dann bleibt das Pony im Stall!
Heute haben sie auch noch Hagelschauer angekündigit im Radio!! Surprised
Tied Tied Tied

#25: Re: Traventhal 27. Mai Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat May 26, 2007 5:17 pm
    ----
Ja, das ärgert mich auch tierisch. Bleibe dann ebenfalls zuhaus.
Hatte so Bock mir einen leichten Sonnenbrand zu holen.
Umbrella Frown Crying Crying or Very sad Bomb

#26: Re: Traventhal 27. Mai Autor: AndyGWohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 5:01 am
    ----
Das Wetter sieht mir zu schlecht aus.
Das Pony bleibt im Stall.
Wenn Ihr trotz des Wetters fahrt, wünsche ich euch viel Spass.

Gruß
Andreas

#27: Re: Traventhal 27. Mai Autor: LeberwurstmetallicWohnort: Ellerau PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 5:40 am
    ----
Guten Morgen,
habe leider eure Telefonnummer verschlampt. Wer fährt denn nun bei diesem Wetter ?

Gruß Andre

#28: Re: Traventhal 27. Mai Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2007 6:33 am
    ----
Es ist 10:30 Uhr...
Es wird heller...
Nachdem Stang + ich gefrühstückt haben,machen wir uns auf den Weg...
Gallopierende Grüße aus HH...



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2