Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#16: Re: Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Oct 13, 2008 11:41 am
    ----
Dorni76 wrote:
Wave

...blöde Frage,.., gibt es das auch für 6-Banger, Baureihe SN95??????
Leider nicht von Ford Racing. Comp Cams könnte was derartiges haben.

Grüße

Johannes

#17: Re: Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Oct 13, 2008 11:43 am
    ----
harry25 wrote:
also mir gefällt der Sound auch Shake

Hat man mit der Hot Rod Nockenwelle auch einen Leistungsanstieg bzw. mehr Verbrauch?

Wie wirkt sich das auf die Lebensdauer und Verschleiß des Motors aus?

Harald
Ja... man hat bis zu 50 PS mit neuen Zylinderköpfen und 30 PS mit den originalen Zylinderköpfen.

Grüße

Johannes

#18: Re: Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren Autor: DesperadosWohnort: 45663 Recklinghausen PostenVerfasst am: Sat Oct 18, 2008 3:29 am
    ----
Was für ein Arbeitsaufwand ist der Einbau ???
Ne Chance die Dinger einzutragen ???

Für mich ist das DER Sound... kann mir vorstellen das sich das in Kombi mit meinen Pypes richtig gut anhört. Dann noch ein CIA... Surprised

Da brauch ich nicht weiter nach anderen Endtöpfen zu suchen.

(Anlage voll aufdrehen.... Shake )

de.youtube.com/watch?v...re=related

ich weiss der Weg ist lang... aber das ist der Sound wo ich drauf hin arbeite..

Gruß Despe Okido


Zuletzt bearbeitet von Desperados am Mon Oct 20, 2008 12:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#19: Re: Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren Autor: DesperadosWohnort: 45663 Recklinghausen PostenVerfasst am: Sun Oct 19, 2008 4:58 am
    ----
Weightlifter

#20: Re: Richtig geiler Old-School Sound für GT/GT500 Motoren Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Oct 20, 2008 5:54 am
    ----
ich check mal mit meinem Lieferanten, was der für einen Zeitaufwand für den Einbau veranschlagt!

ich melde mich!

Greetz

Johannes



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2