Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Hamburg

#31: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: LODIWohnort: Köln PostenVerfasst am: Fri Apr 27, 2007 7:05 am
    ----
@ HEINER


wie GEIL IST DAS DENN !!!!! - Das habt Ihr super hingekriegt !!!

Viel Spass am Samstag, bin "leider" in Italien,
Marcus

#32: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: torti1340Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Apr 27, 2007 9:32 am
    ----
.... wäre gerne dabei, aber meiner fährt noch nicht und ich bin abends auf einem Jeburtstach eingeladen.

******** aus dem Forum hat mich auf eine gute Idee gebracht: Habe Probleme mit der Einbau der Federstahlstreben und der Scharniere bei der Heckkklappe.

Hat jemand das schon mal gemacht und dazu noch Lust und Zeit auf einen Abstecher nach Reinbek?



Gruß thorsten

#33: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Fri Apr 27, 2007 10:23 am
    ----
Leider schaffe ich es wieder nicht, muß arbeiten. Viel spass bei dem tollen wetter

#34: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Apr 27, 2007 5:03 pm
    ----
Ich bin nicht mit dabei Sorry ...
Grüße...

#35: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: HamburgerpärchenWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Apr 27, 2007 8:10 pm
    ----
wir kommen auch wieder vorbei! Wave

#36: Re: Stammtisch - Nord am Samstag, 28. April in HH Autor: schnickschnack_HHWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Apr 28, 2007 5:43 am
    ----
Komme evt. kurz vorbei, muss aber um 18.30Uhr wieder los.

Vielleicht kann mir dann ja jemand Tips geben, wie ich meinen Motor richtig einstelle. Habe die Torker II Ansaugspinne gegen eine Performer 302 getauscht und irgendwie lauft er immer noch nicht rund.

Gruß
John



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3