2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

#1: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: RodeoWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2017 12:50 pm
    ----
Hallo zusammen,

die erste Motorradausfahrt ist gemacht, den Mustang habe ich, warum auch immer, erst ab April angemeldet.

Wenn jemand jetzt schon Ideen hat, wo und wann wir uns treffen können, soll es laut sagen!
02.04.2017 Erstes Benzingespräch am Museum in Speyer?

Gruß Rodeo, der eben Zweitaktduft in Kerzenheim schnuppern war.

#2: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: zoid64Wohnort: 61200 Woelfersheim PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2017 5:41 pm
    ----
Hi Rodeo,
wenn dann hier Okido Okido Okido Okido

#3: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: SRT8Wohnort: irgendwo in diesem Ländle PostenVerfasst am: Tue Mar 07, 2017 7:31 pm
    ----
Hallo Rodeo,

Speyer 02.04., bin ich dabei Shake
Wie sieht es aus? Versammlung wie üblich am Maxi Autohof?

LG SRT8

#4: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: SpanockelWohnort: 68766 Hockenheim PostenVerfasst am: Wed Mar 08, 2017 7:14 am
    ----
Moin zusammen.
Freu mich auch schon tierisch auf den Saisonstart!
Ich werde direkt zum Technikmuseum fahren.
Wo wird dort geparkt?

Gruß,
David

#5: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: RodeoWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Wed Mar 08, 2017 12:07 pm
    ----
Hallo David,

bei der Einfahrt auf das Museumsgelände erhälst Du einen Freiparkschein. Den Parkplatz für Deinen Charger kannst Du nicht verfehlen. Wenn gutes Wetter ist, dann empfehle ich Dir nicht nach 10 Uhr zu kommen, da es sonst eng werden könnte. Es ist das erste Benzingespräch im Jahr!

SRT, wir können uns auch gerne in DÜW auf dem Wurstmarktplatz treffen. Abfahrt dort
9.30 Uhr?

Ist nur ein Vorschlag.

Gruß Rodeo

#6: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: SRT8Wohnort: irgendwo in diesem Ländle PostenVerfasst am: Wed Mar 08, 2017 7:17 pm
    ----
Hallo Rodeo,

klar können wir uns in DÜW auf dem Wurstmarktplatz treffen, werde wie gewohnt pünktlich erscheinen Okido ,vielleicht möchte der ein oder andere noch dazu stoßen. Vermisse etwas Mr.K und Whitefang in diesemThread Scratchin die werden doch nicht die Szene gewechselt haben Laughing Ich schaue mal auf der Homepage von dr. Golf oder dr. BMW nach Laughing Laughing ob die da zu finden sind Laughing Laughing

LG SRT8
PS: nach deinem für alle gesponserten Glühwein, geht die Bratwurst diesmal auf mich Okido

#7: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: whitefangWohnort: 67098 Bad Dürkheim PostenVerfasst am: Thu Mar 09, 2017 11:38 am
    ----
Hi zusammen,

Quote::

Ich schaue mal auf der Homepage von dr. Golf oder dr. BMW nach Laughing

da kannste lange suchen Laughing

Also ich bin natürlich auch dabei, es ist zwar sehr früh Yawn , aber theoretisch sollte es klappen dass ich auch um 9:30 aufm WuMa Platz bin

Gruß,
whitefang

#8: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: SRT8Wohnort: irgendwo in diesem Ländle PostenVerfasst am: Thu Mar 09, 2017 12:37 pm
    ----
@whitefang

keine Sorge ich hupe dich schon wach Laughing Laughing Laughing

LG SRT8

#9: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: Mr_KWohnort: 67722 Winnweiler PostenVerfasst am: Sun Mar 12, 2017 8:49 am
    ----
Nur noch drei Wochen, dann geht's los Shake

Ich werde wohl eine etwas ausgiebigere Anfahrt nach Speyer machen... so über Johanniskreuz und so. Früh morgens ist dort so gut wie nichts los und man kann frei ballern... ähm, cruisen Scratchin


Ansonsten weiß ich noch von den folgenden Terminen:
- 01.04. scheint wohl etwas inoffizielles in Kaiserslautern am Park & Ride zu sein
- 09.04. Saisonstart in der Klassikstadt, Frankfurt
- 14.04. Car-Freitag bei Ford in Saarlouis
- 14.04. 20 Uhr Car-Freitag in Landau
- 16.04. Garbage Hill, Frankfurt

Ich hab noch keine Ahnung, wo ich dabei sein werde. Muss man spontan entscheiden. Wasserfarbe statt Lack und so :D

#10: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: RodeoWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Sun Mar 12, 2017 9:40 am
    ----
Hallo Mr. K,

Klassikstadt ist richtig gut. Ich empfehle Dir aber nicht reinzufahren. Parke außerhalb und laufe lieber ein paar Meter!

Gruß Rodeo

#11: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: SRT8Wohnort: irgendwo in diesem Ländle PostenVerfasst am: Mon Mar 13, 2017 7:24 am
    ----
Moin Moin,

@Mr.K

vielen Dank für die Infos.

Vermisse noch udsche im Thread Scratchin ...

LG SRT8

#12: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: Mr_KWohnort: 67722 Winnweiler PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 4:29 pm
    ----
Bald geht's los Shake

Was sind denn eure Pläne für's Wochenende? Ich wollte am Samstag das Pony fertig polieren und am Sonntag in aller Frühe Richtung Speyer aufbrechen.

#13: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: udscheWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2017 7:46 pm
    ----
Udsche liest mit, hab aber in den letzten Monaten Bissel kacke am Backen ( genaueres beim nächsten Treffen ) und dann noch mein neues Hobby seit nun gut 14 Monaten, da läuft halt vieles Sonntags morgens.

Ich sag nur....Ami V8..... Was passt da besser als 357 Magnum oder Pump Gun

Aber am 2.4 ist neue Rutschbahn Aufbau bei der Enkeltochter angesagt....zweites Enkelkind kommt im Mai, da muss der Opa das Ding stehen haben...😀
Gruß udsche

#14: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: sportsmanWohnort: 65218Wiesbaden PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2017 6:17 pm
    ----
Falsch

Ami V8 da passt .44 Magnum
Ami V6 da passt .357 Magnum

#15: Re: 2017 Mich juckt's schon, wann und wo treffen sich wer? Autor: Pat91Wohnort: 66916 Breitenbach PostenVerfasst am: Sat Apr 08, 2017 1:06 am
    ----
Hey, kommt zufällig auch jemand am 24-25.06 aufs Tuningtreffen "2 Mean 2 Clean" in Zweibrücken.

2mean2clean.com/

Bin neu hier im Forum, vielleicht trifft man sich ja dort.

Gruß Patrick Shake



-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2