Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

#16: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: kosow-krausWohnort: 57644 Welkenbach / Deutschland PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 5:12 pm
    ----
Guten Abend, GENAU das habe ich damit gemeint! Glück auf!

#17: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 5:23 pm
    ----
So klappt das aber nicht, mal auf einen Burger zum Treffen nach Limburg zu kommen Scratchin

Wo? Wann?

Wobei es muss nicht Burger sein. Das Landesgericht



geht auch Okido

Wobei ganz vergessen: Bei Limburg reden wir über Hessen. Die eschde Pals is allemal allahopp südlischer.


Wave Carsten

#18: Re: Mustang Treffen - Rheinland - Pfals Koblenz Autor: taker93Wohnort: 65624 Altendiez PostenVerfasst am: Fri Feb 22, 2019 8:45 pm
    ----
MPCCI wrote:
Der Tippfehler ist aber immer noch da. Wo ist das Problem Scratchin

kosow-kraus wrote:
.... Thema "Rheinlad-Pfals" beschäftigen ....

Da ist jetzt noch einer hinzugekommen Laughing Laughing
Wie können wir Dir hier weiterhelfen. Wave Ist Dein T9 defekt. Surprised

Und der facebook-Link geht auch noch immer nicht Scared Confused Ich wollte mal auf einen Burger nach Limburg cruisen Shake

Wave Carsten

Der Facebook- Link ist auch von mir :-)

Warum er bei dir nicht geht weiß ich leider nicht. Bei mir führt er wie gewünscht zur Gruppe... Es ist keine Facebook- Seite sondern eine Gruppe... Vielleicht liegt da das Problem?

Es sei auch gesagt: Wir sind nur eine Interessengemeinschaft, die sich in unregelmäßigen Abständen einfach nur zum rumhängen und rumcruisen trifft. Wir haben keinen Stammtisch mit irgendwelchen Organisationseinheiten und/oder Strukturen!



-> Stammtisch Rheinland-Pfalz

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2