Fundstück Diebstahlsicherung in USA
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Sat Mar 17, 2018 11:35 am
    ----
Wave

#2: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Sun Mar 18, 2018 12:07 am
    ----
So funzt das nicht, die Kette ist viel zu dünn Agree

Brian Wave

#3: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: OnlinepointWohnort: 14612 Falkensee PostenVerfasst am: Sun Mar 18, 2018 1:46 am
    ----
Ich denke es geht nicht um die Stärke der Kette
Banghead Party Laughing

#4: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: NikolausWohnort: 59494 Soest PostenVerfasst am: Sun Mar 18, 2018 5:50 pm
    ----
Witzige Idee Laughing

#5: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Mar 19, 2018 11:24 am
    ----
Laughing Schöner Gag!

#6: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: RavenRiderWohnort: Langenhagen Deutschland PostenVerfasst am: Mon Mar 19, 2018 7:58 pm
    ----
Versicherung mal fragen ob dass als Wegfahrsperre gilt Scratchin Scratchin Scratchin
So ähnlich kette ich in der Tat immer mein Lenkrad an das Gaspedal, da mir die Krallen suspekt sind. Wave
Ciao

#7: Re: Fundstück Diebstahlsicherung in USA Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2018 6:51 am
    ----
Gute und günstige Idee. Okido
Fast so gut, wie eine elektronische Wegfahrsperre. Laughing



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1