Ford Mustang kaufen endlich^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#706: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:02 am
    ----
Hallo,
so er steht jetzt endlich in meiner Garage und bis auf die ein oder andere Kleinigkeit bin ich voll zufrieden.
Und bis auf die Tatsache das die Jungs mehr als doppelt solange gebraucht haben wie angekündigt stimmt das Ergebniss.
Wenn mich jemand fragt war es das alles wert?
Kann ich nur sagen "Verdammt noch mal ja!"
Habe heute die erste Fahrt im strahlenden Sonnenschein gemacht und bekomme seit dem dieses fiese V8 grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Big grins
Also Fotos kommen noch, immer wenn ich welche machen will und los düse für nen schönen Platz endet das damit das ich nur fahre und im dunkeln heim komme..hm irgendwas wollte ich doch machen was war das bloß...ach ja fotos mist naja morgen....so in der art^^

#707: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: thriceWohnort: bei Osnabrück PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:05 am
    ----
Es sei Dir gegönnt! :-) Sieht man Dich denn auf irgendwelchen Treffen dieses Jahr?

Viel Spaß weiterhin, aber leg wirklich mal nen 5-Minuten-Stop für Fotos ein :-)

#708: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Spotlight66Wohnort: Köln PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:05 am
    ----
na endlich Okido Herzlichen Glückwunsch. Du hast es Dir verdient Okido Okido

Gruss
Chris

#709: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: mussi1975Wohnort: Niederkrüchten PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:08 am
    ----
glückwunsch!!!!! gut das du die flinte nicht ins korn geworfen hast!

Zuletzt bearbeitet von mussi1975 am Mon Apr 21, 2008 1:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#710: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: JetAndiWohnort: Bischofshofen AUSTIN PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:13 am
    ----
Never stop before the dream comes true Agree

Gratuliere Dir Okido

HabedeEhre
JetAndi

#711: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: ollithebestWohnort: Gilching (München) PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:54 am
    ----
Wave

Respect

für den langen Atem, Okido

und bin auf die Fotos gespannt Shake


Gruß Olli

#712: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: der-kniefWohnort: 77948 Friesenheim PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 11:59 am
    ----
Kaum auf Seite 48 angekommen, schon steht er in der Garage! Unglaublich! Party

Gratulation!!!

#713: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Ronnie77Wohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:33 pm
    ----
... und jetzt genieße es bis zum Gehtnichtmehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#714: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: Jeepi92Wohnort: Langenfeld PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:37 pm
    ----
Steeringwheel
Steeringwheel
Steeringwheel


Geniesse es !!!!!

Allerbeste Grüsse vom Jeep,
der es dir wirklich gönnt

#715: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: MustangdrWohnort: Hohndorf/ Chemnitz PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:41 pm
    ----
Wünsch Dir gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil Okido Okido

mfg Sven Wave

#716: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: gast666Wohnort: Nirgendwo PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:41 pm
    ----
.... und pünktlich kommt der Frühling.

Viel Spass beim cruisen usw.

Mike

#717: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:45 pm
    ----
Na, eines der grösseren Kapitel auf Dr-Mustang ist damit wohl zuende geschrieben worden.

Ich gratuliere dir, dass das Projekt doch noch zu einem guten Ende gekommen ist und dir nicht das Grinsen verdorben hat Okido

#718: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: mussi1975Wohnort: Niederkrüchten PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 1:59 pm
    ----
spacie wrote:
.

Ich gratuliere dir, dass das Projekt doch noch zu einem guten Ende gekommen ist und dir nicht das Grinsen verdorben hat Okido

bei dem geilen pony wohl auch kaum möglich! Okido

#719: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: 62GalaxieWohnort: Velbert PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 2:40 pm
    ----
flashtu wrote:
Hallo,
Wenn mich jemand fragt war es das alles wert?
Kann ich nur sagen "Verdammt noch mal ja!"

Respekt! Nach all dem so einen Satz. Großer Respekt!

Die Erinnerung an die nervige Zeit verblasst, das Grinsen bleibt!

Greetings, Dirk :-)

#720: Re: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: FastbackFanaticWohnort: Darmstadt PostenVerfasst am: Mon Apr 21, 2008 2:43 pm
    ----
Fetten Respekt, dass du durchgehalten hast. Ich freue mich riesig für Dich. Geniesse es in vollen Zügen. Mein gut gemeinter Neid ist mir dir ;-)



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter  :| |:
Seite 48 von 50