2 Bayern (aus dem Tal der fast Ahnungslosen) in Holland und Umgebung so!!
Monday, 24 February 2003 (18:24:47) UTC

Eingereicht von JJ

  Am 14. Februar 2003 wars mal wieder soweit. Missy_r-r-r und Aircat machten sich auf den Weg, um die Kollegen im Ruhrpott heimzusuchen. Gerade rechtzeitig um noch vor Karnevalsbeginn ordentlich ins Horn zu stoßen!


Es ist tiefer Winter in Deutschland. Der Süden liegt unter einer dicken Schneedecke und in den niederen Regionen pfeift einem ein eisiger Wind um die Ohren. Die gesamte US-Car Gemeinde sitzt in ihren warmen Stuben, bevölkert die Foren im Internet, wälzt dicke Kataloge, verplant das Urlaubsgeld für neue Teile und hat generell alles andere im Sinn als durch die Gegend zu cruisen.
Jetzt würde eigentlich der übliche tausendmal abgekupferte Asterix-Spruch kommen, aber den erspar ich euch! Gleich vorweg, wir wollten uns nicht in den Nachrichten sehen, wie wir uns beklagen, weil wir doch schon 8 Stunden im Stau wegen Schnee und Verkehrsüberlastung stehen. Deshalb sind wir am Donnerstag kurz vor 24 Uhr in Salzburg in einen Schlafwagen der Bahn gestiegen, und am nächsten Morgen ausgeschlafen in Bochum aus dem Zug gehüpft !


Eigentlich sehr zu empfehlen - netter Service, gutes Frühstück!
Am Freitag wurden wir gleich nach Holland entführt, was wieder plumpe Anspielungen zu Folge hatte:
Die Holländer sind ja berühmt für 2 Dinge: - ihr verrücktes Essen und das opulente Bierangebot in den Kneipen. Einen kleinen Imbiss gabs in Form einer "Frikandel Special" www.frikandel.de, empfehlenswert, natürlich nur in Verbindung mit ca. 1/2 kg Pommes rot-weiß ! Zum Bier: den Kurztrip nach Holland ließen wir stilvoll bei einigen Gläsern Grimbergen ausklingen.
Noch eine Sache für die Holland berühmt ist: Räder!
Um das Us-Car-Dings-Motto hochzuhalten, gings dann freitagabends ins nagelneue Road-Stop www.roadstop.de nach Dortmund. Die Lokalleitung war so freundlich, das Lokal bis auf den letzten Platz mit Leuten vom Harley-Davidson-Fanclub und jede Menge Models von www.haircrimes.de zu füllen.

Wir ergatterten dann doch noch einen Platz und habens ein wenig krachen lassen ;-) ( Hot Spare Ribs Rulez ! )

Nach einem arbeitsreichen Samstag für missy_r-r-r und Frank und einem eher ruhigen für mich, war JJ´s Neffe Raphael so freundlich (Danke noch mal!) und hat uns in Herne abgeholt und um etwa 4 Uhr nachmittags bei JJ´s Halle abgesetzt. Natürlich großes Hallo - Saege248 und Urban waren auch da. Die Stimmung war freundlich und wir stapften mit JJ durch die Halle, begutachteten Aquablues marodes Dach und Meskalins Custom-Mustang. ;-)

Wobei freundlich auf Cindy nicht so ganz zutrifft! Eher so was wie "Engagierte Antipathie"!
Nachdem die Halle dichtgemacht wurde, gings in JJ´s grüner Rakete zu seiner Wohnung auf ein Käffchen und Heimkino-Vorführung. 7.1 rocks the house!! Wir durften ein wenig in der Küche flippern, wurden durch die weitläufigen Räumlichkeiten geleitet und trafen uns um etwas halb acht wieder an JJ´s Halle mit den US-Rott´s Ulla und Michael und mikeausO.
Im Konvoi gings dann zum eigentlichen Treffpunkt, ins LSO-Diner in Essen. Dort trudelten auch nacheinander alte Bekannte aus dem Forum ein: MadMax, Aquablue, Elwood und Joliet Jens ;) , Halvar mit seiner Freundin Nicole.
Die Gespräche waren angeregt und es wurde viel gelacht! Besonders Elwoods Bemerkung, er wäre noch nie bei den Schluchtenscheißern gewesen, kam sehr gut an. Erstens weil viele den
Begriff nicht kannten und zweitens weil auch wirklich einer da war!
Mehr wird nicht verraten, nächstes mal selbst dabei sein!!!!

Der krönende Abschluss des Abends war der Besuch in der Disco Nachtschicht, dort war am Samstag BAYERN BALL. Volles Programm mit Musik aus der Musikantenstadel-Gruft und Maßbier zum selber holen. Glaubt mir, schunkelnde US-Car Freaks, das vergisst man nicht so schnell! Wir haben natürlich unsere Pflicht getan, jede einzelne Strophe von "Herzielein" mitgegrölt und überhaupt jedem gerne bestätigt, dass so ein Umtrieb bei uns in Bayern gaaaaaanz normal sei. Etliche Hansi Hinterseher-Superhits später brachte uns JJ dann zurück nach Herne, und wir fielen todmüde in die Falle.

Spät aber doch, wir kommen zu einem der Hauptpunkte unseres Besuches:
Sonntagmorgen große Dr-Mustang.com Besprechung im LSO-Diner. Viel Prominenz war gekommen: "First Technical Executive Director" JJ, Dr. Mustang himself, "First Executive Director Webhost and Management" Frank, "First Executive Art Directrice and User Interface" missy_r-r-r und "Best Omelettereinschaufel Nachwuchs of the Day" Aircat, als Stimme des kleinen Users. :-)

Eine Menge Dinge wurden besprochen und fixiert zum Thema Goldmember... (Ihr werdet bald mehr davon erfahren!). Ein weiterer wichtiger Punkt war das erste dr-mustang.com User-Treffen. Wenn ihr euch mal 2 Minuten Zeit nehmt und die Umfragen auf dr-mustang.com durchgeht, vor allem zum Thema User-Treffen, wäre uns echt geholfen!

Die Zeit verrinnt! Viel zu früh mussten wir uns wieder trennen, JJ hatte einen Termin und wir mussten den Zug um 16.00 in Bochum erreichen. Nach einer Fahrt, die um Klassen schlechter war als die Anfahrt, stiegen wir Montag um 2.00 morgens in Salzburg aus dem Zug.

Zum Schluss noch ein "Big Fat Thank You" an alle, die uns so freundlich aufgenommen haben, uns 2 Tage lang rumchauffiert und das Tourprogramm zusammengestellt haben, auf unser leibliches Wohl geachtet haben und überhaupt alles unternommen haben, damits uns gut geht!

 

 

Gruß Aircat und Missy

Content received from: dr-mustang - die us-car community, http://dr-mustang.com