Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Fri Oct 07, 2022 2:08 pm
    ----
Wir sind besonders stolz darauf, Euch heute unsere brandneuen Felgen im Torq Thrust Design für alle klassischen Mustangs von 1964 bis 1973 und für sämtliche moderne Modelle der 5. und 6. Generation von 2005 bis heute vorzustellen.

Das Beste - Kaufe bis zum 31.10.2022 einen Setartikel der Torq-Thrust-Style Felgen und erhalte den neuen "Locked Shifter" quasi gratis dazu. Ein absolutes Must-have für jeden, der sein Fahrzeug optisch aufwerten will und gleichzeitig gegen Diebstahl sichern möchte, ohne lästige Parkkralle. Shhh

Zur Aktion Agree Torq Thrust Aktion

#2: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Sat Oct 08, 2022 12:12 pm
    ----
Wo finde ich diese Felgen für den 2007er?

Ich finde die nicht.

#3: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Mon Oct 10, 2022 6:37 am
    ----
Pumarius wrote:
Wo finde ich diese Felgen für den 2007er?

Ich finde die nicht.

Guten Morgen Pumarius,
vielen Dank für deine Anfrage. Die Felgen findest du hier: Torq Thrust

Bitte achte aber darauf, welche Felgen du nimmst. Hier gibt es unterschiede beim Gutachten.

#4: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Mon Oct 10, 2022 6:03 pm
    ----
Danke

#5: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: GtChriWohnort: 7031 Krensdorf, Österreich PostenVerfasst am: Tue Oct 11, 2022 1:01 pm
    ----
Und wo kann man das Gutachten öffnen beziehungsweise runter laden? Braucht man ja vorab schon fürn Tüv zum abklären.

#6: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Thu Oct 13, 2022 11:45 am
    ----
Melde dich dafür gerne per E-Mail bei uns Wave

#7: Re: Velocity l Torq Thrust Aktion l bis Ende Oktober Autor: VännemaWohnort: Viernheim PostenVerfasst am: Thu Oct 13, 2022 1:02 pm
    ----
Schade dass es die nicht in Originalgröße 7x16 gibt.
Hätt ich gleich getauscht Okido

Thomas



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1