Hamburg???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Hamburg??? Autor: BerlinerWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 2:38 pm
    ----
kommt jemand aus Hamburg und kennt dieses Auto
www.mobile.de/SID.qLla...op=97&
würde mich über Infos freuen
gruss
Berliner

#2: Hamburg??? Autor: TheGrosserWohnort: München PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 2:48 pm
    ----
ohne deutsche Zulassung
Schweißarbeiten nötig
optisch wie auf den Bildern
und 6 Zylinder

Ok aber doch nicht für 12800,-

#3: Hamburg??? Autor: doctorfordWohnort: Bayern PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 3:08 pm
    ----
zu langweilig und zuviel poliert um ehrlich zu sein....this makes me gähn Melting biete mal 8000 wenn du ihn wirklich haben willst Okido

#4: Hamburg??? Autor: BerlinerWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 3:24 pm
    ----
Ihr habt recht aber langweilig?
vielleicht kennt ja schon einer den wagen...

#5: Hamburg??? Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 6:01 pm
    ----
Mmmh, ne, noch nie gesehen. Wenn Du stärkeres Interesse an dem Wägelchen hast, kann ich mal hinfahren und Fotos machen. Erspart Dir evtl. die weite Anreise :wink: Wohne nämlich in HH ...

have fun

[Editiert am 27/5/2003 von VinCentVeGa]

#6: Hamburg??? Autor: redlxWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 27, 2003 7:50 pm
    ----
Hi,

wohne auch in HH, aber den habe ich auch noch nicht gesehen. Surprised
Bei RED Automobile spuckt "Das Örtliche" auch nichts aus. Kann mich aber sonst gerne mal VinCentVeGa anschließen und gucken gehen. Einzig mir fehlt die Digitalkamera.

Jan

#7: Hamburg??? Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 7:51 am
    ----
Digicam kann ich beisteuern ... Smile Ich hoffe Du hast das KnowHow welche Teile wir dann am Besten fotografieren - bin nämlich noch nicht sooo der Profi (das Pony fehlt ja leider noch).

MfG

#8: Hamburg??? Autor: redlxWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 9:05 am
    ----
Hi,

also bin auch nicht sooo der Experte, aber da gab es Dr. Mustang doch mal diesen schönen Artikel, auf was zu achten ist, wenn man einen Mustang kauft. Dein habe ich noch auf dem Rechner. Ist vermutlich auch irgendwo in den Tiefen der Web-Site versteckt.

Gruß

Jan

#9: Hamburg??? Autor: Gast19 PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 11:24 am
    ----
Die solltet ihr dann mitnehmen
Kaufberatung Mustang
oder die Version mit Bildern
Bilderversion unter cars/Ford Mustang/Kaufberatung

#10: Hamburg??? Autor: tlbWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 11:33 am
    ----
und hat ihn jemand angeschaut bzw. gekauft, denne jetzt ist er schon weg bei mobile.de

ciao

#11: Hamburg??? Autor: redlxWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 8:23 pm
    ----
wer zu spät kommt...:banghead:

Aber was soll's. Ich denke da sind noch andere gute Fische im Teich. Vieleicht mal mit JJ angeln gehen.

Gruß

Jan

#12: Hamburg??? Autor: tlbWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Wed May 28, 2003 9:08 pm
    ----
Quote::
wer zu spät kommt...:banghead:

Aber was soll's. Ich denke da sind noch andere gute Fische im Teich. Vieleicht mal mit JJ angeln gehen.

Gruß

Jan

bin ja nicht mehr auf der suche, habe ja nen pony, aber interessant wäre es schon, ob es einer hier aus dem forum gekauft hat, scheinbar aber nicht.

oder auch das rosane K-code Cabrio ... war plötzlich weg, während hier noch diskutiert wurde ;-)

ciao
uwe

#13: Hamburg??? Autor: tlbWohnort: Leipzig PostenVerfasst am: Thu May 29, 2003 11:06 am
    ----
er ist doch noch nicht weg ...
heute tauchte er wieder auf:
[url]http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111121337863 [/url]

#14: Hamburg??? Autor: BerlinerWohnort: Berlin PostenVerfasst am: Fri May 30, 2003 9:51 am
    ----
Ey Leute,
Ich bin begeistert respekt
also Interesse ist auf jeden Fall da und wenn ein Profi sich den wagen mal anschaut und dit wat werden sollte gibs ne Spritztur mit allem drum und drann ;-)
Hamburg ist ja ein stücke weg von hier
also vielen Dank schon mal
gruss
Berliner

#15: Hamburg??? Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Fri May 30, 2003 10:27 am
    ----
Moinsn ...

Also wie gesagt, Profi`s sind Redlx und ich (...noch) nicht, machen aber gerne erstmal Fotos damit Du Dir schon mal n Ersteindruck machen kannst Highfive Ich denke, im Laufe der nächsten Woche kann ich Dir welche zukommen lassen.
Achja, würde auch hier welche posten wenn mir jemand erklärt wie das geht (Goldmember bin ich ja ... aber wie nutze ich den Webspace ?).

have fun!

[Editiert am 30/5/2003 von VinCentVeGa]



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3