Vorfahrt missachtet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Saarland

#1: Vorfahrt missachtet Autor: hojoeWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 6:27 pm
    ----
Hallo an alle vom Saarlandstammtisch,

Heute war nicht mein Glückstag.Ich fuhr auf einer Hauptstrasse in die Richtung einer Ortschaft, als jemand, der glaubte er hätte Vorfahrt mir
mit vollem Tempo in die Seite rannte. Surprised Banghead
Damit werde ich in Zukunft für ne Zeit lang nicht mehr dabei sein.

Gruss an euch all.
Jos.

#2: Re: Vorfahrt missachted Autor: mussi1975Wohnort: Niederkrüchten PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 6:30 pm
    ----
autsch! hoffentlich ist dir / euch nichts passiert. hoffe dein pony ist noch zu retten. sieht auf den bildern übel aus.... dummer anstosspunkt....

#3: Re: Vorfahrt missachted Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 6:36 pm
    ----
oh man jos das sieht echt übel aus, ist wohl ein totalschaden :( , mein beileid, aber hauptsache dir ist nix passiert da war mein wildunfall ein furz dagegen.

Was hast du denn jetzt vor wenn ich fragen darf????

#4: Re: Vorfahrt missachted Autor: hojoeWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 6:38 pm
    ----
@ mussi1975,

nein Gott sei dank ist niemenden was passiert jedoch sieht er noch übeler aus und hat kein Maul mehr, ich spreche hier vom andern Fahrzeug.
Ob mein Pony noch zu reparieren ist wird sich Morgen heraus stellen ob
das Fahrwerk etwas mitgekriegt hat oder nicht.
Gruss.
Jos.

#5: Re: Vorfahrt missachted Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 6:41 pm
    ----
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein! Surprised So ein Ars...! Banghead Der sieht echt übel aus. Wahrscheinlich neue vorderachse?? Hoffentlich ist vorne nichts verzogen. Scared
Gehe mal davonaus das dir nichts passiert ist. Okido Das ist die haupt sache. Blech kann man ersetzen. Agree
Hast meinen beileid. Vielleicht ist schneller wieder hergerichtet als du jetzt denkst. Wollen wir mal hoffe.

Bis bald mal,
Gruß
Danny

#6: Re: Vorfahrt missachted Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Jun 01, 2009 7:13 pm
    ----
Autsch Surprised

Das schöne Pony Tied
Bin erleichtert dass dir nix passiert ist,Blech kann man ersetzen,ein Mensch nicht .

Wave

#7: Re: Vorfahrt missachted Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 4:13 am
    ----
Wave

Ach Du dicke Sch Censored

Gott sei Dank ist Dir nix passiert. Okido

Hoffe Dein Pony ist noch zu reparieren und das es dann schnell wieder auf sie Strasse kommt.

Wenn Du was brauchst, sag mir Bescheid!!!! Wave

Gruß Pepe

#8: Re: Vorfahrt missachted Autor: LuxemburgerWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:11 am
    ----
@all: Wave

@hojoe: Geteiltes Leid ist halbes/doppeltes (?) Leid ! Hab' am 11. Mai meinen Mustang von einem geplatzten LKW-Reifen auf der Düdelinger Autobahn gehimmelt bekommen; zusammen mit 1 halben Dutzend weiterer PKWs. Das Ganze sah aus wie im Krieg - "Alarm für Cobra 11" pur... Autobahnvollsperrung + Mustang Totalschaden. Vom Brummifahrer keine Spur Banghead

#9: Re: Vorfahrt missachted Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:20 am
    ----
@ Luxemburger

Was ist? Habe ich das richtig verstanden? Du bist jetzt auch ohne Mustang? Totalschaden? Surprised Das kann doch alles nicht wahr sein. Banghead

What is going on in Luxemburg??

Das tut mir für dich auch leid. Sorry

Gruß
Danny

#10: Re: Vorfahrt missachtet Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:31 am
    ----
Ist ja ein richtiges Massensterben von Pony's dieses Jahr Surprised

Hoffe dir ist auch nix bei dem Unfall passiert Scared

Wave

#11: Re: Vorfahrt missachtet Autor: LuxemburgerWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:33 am
    ----
Danke Danny + Must für euer Mitgefühl. Hatte die Geschichte bis dato nicht an die grosse Glocke gehängt, da ich erst meine Wunden lecken wollte. In meinen Augen 1 Wunder ,dass ich da überhaupt lebend rausgekommen bin. Scared
Ausser 1 Hand im Streckverband keine Blessuren. Fahre in Bälde Mondeo (Grmpf) und dann schaue ma Mal... Scratchin

#12: Re: Vorfahrt missachtet Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 8:28 am
    ----
Wave

@Luxemburger

Das kann ja wohl nicht war sein! Tied

Großes Pony-Sterben in Luxembourg! Surprised

Mann, da hast aber Schwein gehabt. Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert!

Auch Dir, Mein Beileid!

Gruß Pepe

#13: Re: Vorfahrt missachtet Autor: N!CEWohnort: 76744 wörth PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 12:54 pm
    ----
Scared

Auch von mir mein Beileid. Schade um den schönen Stang.
Aber die Hauptsache ist das einem dabei nichts passiert.

Crying or Very sad

#14: Re: Vorfahrt missachtet Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 1:53 pm
    ----
@hojoe & Luxemburger: Das tut mir aber echt Leid für euch und eure Ponys. Sorry
Ein zerstörter Mustang ist echt ein trauriger Anblick. Frown

Aber wie schon gesagt, zum Glück wurde niemand verletzt. Das ist schon sehr viel Wert. Wave

#15: Re: Vorfahrt missachtet Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jun 02, 2009 6:08 pm
    ----
@hojoe+luxemburger,


haupsache euch ist nichts passiert,ich halte euch die daumen dass eure autos schnell wieder repariert sind


rené



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2