Autofestival in Luxemburg
-> Saarland

#1: Autofestival in Luxemburg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Feb 06, 2010 3:49 pm
    ----
Hier ist der stang in grabber blue, sieht live noch besser aus Surprised

#2: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Feb 06, 2010 3:49 pm
    ----
hier noch ein paar Shake

#3: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Feb 06, 2010 3:54 pm
    ----
Shake

#4: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Sat Feb 06, 2010 5:34 pm
    ----
Der in Grabber Blue, sieht lecker aus!! Shake

#5: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: JoeDirtWohnort: 6715 Grevenmacher - Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Feb 06, 2010 8:14 pm
    ----
Danke für die Fotos!! Ich glaube morgen steht eine Fahrt nach Ettelbrück auf dem Programm... Smile

Roland

#6: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Feb 07, 2010 7:13 am
    ----
@Roland

lohnt sich auf jeden fall, es gibt auch dort zu trinken ;) . User Hojoe wird heute mittag auch zum wengler gehen, der Ford Raptor SVT ist ein Panzer, da kann man sich reinsetzen ;)

#7: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: JoeDirtWohnort: 6715 Grevenmacher - Luxemburg PostenVerfasst am: Sun Feb 07, 2010 6:12 pm
    ----
Wow, schönes Programm bei Garage Wengler !! Und das Bierchen zwischendurch hat auch geschmeckt... Shake

Die Felgen auf dem Grabber Blue stehen seit heute auf meiner Wunschliste, dürften aber wohl sehr teuer werden... Surprised

Roland

#8: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sun Feb 07, 2010 6:17 pm
    ----
user "Must" verkauft seine felgen, sind genau die selben , vorteil ist das du sie bei ihm abholen kannst ;) .

hier der link www.dr-mustang.com/ind...ic&t=50486

gruss charel

#9: Re: Autofestival in Luxemburg Autor: JoeDirtWohnort: 6715 Grevenmacher - Luxemburg PostenVerfasst am: Mon Feb 08, 2010 4:19 pm
    ----
Danke für die Info, kriege aber im Moment mit Sicherheit kein grünes Licht zuhause, da ich eben erst ein KW Fahrwerk gekauft habe. Tied

Ich denke allerdings auch dass 21 Zoll etwas zu extrem ist, da bleibt nur noch sehr wenig Gummi bis zum Asphalt, sieht zwar genial aus, kann aber auch sehr unkomfortabel werden. Leider scheint es die Loder1899 Felge nur in dieser Grösse zu geben.... Banghead

Roland



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1