Saarland Stammtisch, wo trefft man sich..
-> Saarland

#1: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Tue Apr 13, 2010 7:14 pm
    ----
Hallo,
wo trifft sich denn der Saarland Stammtisch ?

Da ich mich erst angemeldet habe, kann ich noch niemanden kontaktieren.
Der Pepe (Blue Stang) hat mich bei meiner Vorstellung angeschrieben und jetzt bräuchte ich einen Kontakt!

Gruß
Drago

#2: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Tue Apr 13, 2010 7:23 pm
    ----
Hallo Drago, Wave

wir haben kein festes Treffpunkt.
Wenn wir uns Treffen, stehts hier im Forum, unter Saarland-Stammtisch. Einfach, immer wieder mal reinschauen. Okido
Sobalds wärmer wird, Treffen wir uns öfters.

Gruß
Danny

#3: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Tue Apr 13, 2010 8:00 pm
    ----
Hallo Danny,
alles klar habe es vernommen!

Bis denn..

Gruß
Drago

#4: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: schinderhannes74Wohnort: 54413 damflos, deutschland PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 5:58 am
    ----
Hallo,

werden im Stammtisch Saarland auch Pfälzer aufgenommen? Wave

Komme aus Hermeskeil, bin also Fast-Saarländer Shake

Beste Grüße...

#5: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: auguschdusWohnort: 66540 Neunkirchen PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 6:52 am
    ----
@ghosty
Herzlich Willkommen. Ich glaub ich werde demnächst mal bei dir vorbei schauen( im Laden).

Yepp natürlich werden auch Pfälzer aufgenommen......und das kommt von nem Chevy-fahrer der nix mit den hier üblichen Kleinwagen was anfangen kann.

#6: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 7:21 am
    ----
@ schinderhannes74

Hey, wir sind ein Multi-Kulti Stammtisch! Scream Shake

Ein Ami aus der Eifel! Scream Luxembourger, Saarländer, Pfälzer, Pepe der in Frankreich wohnt! Okido

Alle sind willkommen! Shake

Gruß
Danny Wave

#7: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 4:44 pm
    ----
Danny64 wrote:


Hey, wir sind ein Multi-Kulti Stammtisch! Scream Shake

Ein Ami aus der Eifel! Scream Luxembourger, Saarländer, Pfälzer, Pepe der in Frankreich wohnt! Okido

Alle sind willkommen! Shake

Gruß
Danny Wave

Genau!!! Multi-Kulti-Stammtisch! Okido

#8: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 5:38 pm
    ----
Shake

@auguschdus

willst du dir nen tattoo machen lassen?

#9: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: auguschdusWohnort: 66540 Neunkirchen PostenVerfasst am: Wed Apr 14, 2010 6:09 pm
    ----
Nee bei mir wird nix "gemalt"!!! Ich will Ghosty kennenlernen.

#10: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Thu Apr 15, 2010 4:30 am
    ----
Wave

Ich stelle mir gerade den Sascha vor, mit nem Logo am Popo! Laughing

Ich glaube, ich hätte noch Platz für´n Tätto! Scratchin

Gruß Pepe

#11: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Wed Apr 28, 2010 5:39 pm
    ----
Tatto ist gut... Scared

Uhu, ein neuer in Hermeskeil. Dann kennst du bestimmt auch den orangenen GT. Wave

Gruss Mathias

#12: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: cruiser666Wohnort: 66894 Bechhofen PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 8:38 am
    ----
Hallo Leute,
heute möchte ich Euch einen Event am 7 August in Zweibrücken vorstellen. Den 3. Bike and Musikevent in der Kneipe Route 66 Zweibrücken
Ich selbst war auf den letzten Veranstaltungen selbst gewesen und kann
diese nun empfehlen. Die Route 66 ist eine kleine aber sehr schöne Bikerbar im Amerika Style mit einem super Biergarten. Der Wirt heißt Manfred und ich kenne ihn schon seit Jahren, ist ein echt netter Kerl, fährt lebst Harley und einen Ford F150. Unlängst hat mir Manfred gesagt er würde sich freuen wenn auch einige schone US Cars vorbei kämmen, da habe ich sofort an euch gedacht. Sollte interesse bestehen könnte man sich auch mal an einem der nächsten Wochenenden dort treffen und Ihr könntet Euch die Kneipe mal anschauen. Ihr könnt ja mal einige Termine vorschlagen. Weiteres unter, routesixtysix.de.

Gruß Klaus.

#13: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 11:21 am
    ----
Wave

Salue Klaus,

habe mir die Hompage mal angeschaut.

www.routesixtysix.de

Sieht klasse aus, der Schuppen! Okido

Schnuppere gerne mal vorbei, weis nur noch nicht wann!

Im Mai sieht es bei mir schon mau aus. Sämliche Wochenenden sind schon verplant (entweder mit arbeiten oder mit Treffen).

Gruß Pepe

#14: Re: Saarland Stammtisch, wo trefft man sich.. Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Thu Apr 29, 2010 11:54 am
    ----
Auch mal Hallo an euch,

die Route 66 ist ne Bikerkneipe mit Amyflair.
Kann nur sagen, das die Kneipe Top ist.

Den Manne kenn ich auch schon ewig lange, war früher mal bei dem MC wo auch Manfred ist.

Klaus, wenn du Manfred nochmal siehst sagst du nen Gruß von mir.

Wäre wenn möglich auch dabei, je nach Termin halt !

Gruß
Drago



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1