Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich
-> Österreich

#1: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: angryagonyWohnort: 4600 Wels Österreich PostenVerfasst am: Tue Apr 12, 2011 7:38 pm
    ----
Wie ich hier schon vor ein paar Tagen mal verkündet habe, war ich auf der Suche nach Erfahrungen mit Ebc-Bremen.at (nicht zu verwechseln mit ebc-brakes.at)

Ich habe dort vor 8 Wochen 4 Stück Yellow Stuff Bremsklötze für einen 06er GT (2 Autos) und 2 Bremsscheiben - alles für die VA bestellt.

Nach wochenlangem Warten und ewigem Hinhalten war der Verkäufer seit letzter Woche Donnerstag telefonisch nicht mehr erreichbar.

Ich habe durch einen Bekannten erfahren, dass die Dame auf die die Firma eingetragen ist und an die ich auch die Gesamtsumme bereits im Voraus bezahlt hatte noch ein Cafe besitzt. Ich hab also die Nummer rausgesucht und dort ca 10 Mal angerufen ohne durchzukommen.

Dann hab ich es mit einem anderen Telefon (= andere Nummer) probiert und bumm - sofort ging die Lady ran und kam dann ziemlich schnell ins Stottern als sie merkte wer am anderen Ende der Leitung war. Sie schien schon über die Sache inforiert worden zu sein.

Sie hat mir dann erzhählt, dass Sie mit dem Verkäufer gar nicht mehr verheiratet wäre, von der ganzen Sache nichts wüsste, mit dem Geschäft gar nichts mehr zu tun hätte...bla bla bla BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT.....

Ich denke mal, dass ich mir das Geld zurückholen können werde. Entweder mit meinem Rechtsanwalt oder mit dem Baseballschläger.


Ich wünsch euch eine gute Nacht - ich geh jetzt - mi zipfts nur mehr an.

lg

manuel

#2: Re: FINGER WEG UND VORSICHT - EBC Bremsen in Österreich Autor: angryagonyWohnort: 4600 Wels Österreich PostenVerfasst am: Sun Apr 17, 2011 5:58 pm
    ----
Weightlifter

#3: Re: FINGER WEG UND VORSICHT - EBC Bremsen in Österreich Autor: funky.xWohnort: 4784 Schardenberg, Österreich PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 4:04 pm
    ----
servus manuel,

und wer ist das da? schau mal---monja gabriel---auch die PLZ passt (9470)

www.rm-motorsport.at/impressum.php

#4: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: Tom-V8Wohnort: Lambach PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 4:30 pm
    ----
Hi Manuel,

ACH DU SCH Censored
Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Da sollte es leichter sein, das Geld zurück zu holen.
Sonst Anwalt einschalten Agree

Hoffe, das klärt sich noch Scared

LG, Tom Wave

#5: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: angryagonyWohnort: 4600 Wels Österreich PostenVerfasst am: Wed Apr 20, 2011 7:17 pm
    ----
ich hab keine ahnung was ich machen soll

hab das geld direkt von der bank übeweisen lassen

heute konnte ich den typen zwar durch eine andere nummer erreichen aber ich glaub kaum noch an ein happy end. ha ihm mitgeteilt er soll mir sofort die kohle zurücküberweisen - ob da jemals was auf dem konto erscheinen wird...wer weiß wer weiß

#6: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: pinkpantherWohnort: 9500 Villach PostenVerfasst am: Thu Apr 28, 2011 4:57 pm
    ----
Eine riesige Sauerrei ist das................nicht ohne Grunde sollte man sich anscheinend vor den Laaaaaaaaaaaaavntalern hüten.............Drecksgesindel elendiges.

Denke da wird ein slowenischer Schlägertrupp zum aufräumen und aussacken fällig.

#7: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: SimonWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Thu Apr 28, 2011 6:53 pm
    ----
Ach was, Slowenen...! Die sind viel zu sehr mit ihrem mediterranen Lebensstil beschäftigt.

Mach' Nägel mit Köpfen und nimm gleich Kosovaren.

#8: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: angryagonyWohnort: 4600 Wels Österreich PostenVerfasst am: Fri Apr 29, 2011 6:41 am
    ----
jetzt werde ich ständig abgespeist mit miselsichtigen aussagen von wegen die zahlungen würden nur 1x pro woche durchgeführt und er könnte sich das gar nicht erklären warum ich noch nichts am konto habe.


als hätte der ****** 500 mitarbeiter in seiner one man show


ich krieg noch junge..............

#9: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: pinkpantherWohnort: 9500 Villach PostenVerfasst am: Sun May 01, 2011 6:13 am
    ----
Heisser Ratschlag!

Erkläre dem Banditen einfach dass Du über Deinen RA einen Konkursantrag per Gericht über seinen Bude einbringst und in 2 Tagen ist die Kohle am Konto................(würde ich im übrigen wirklich machen)

#10: Re: Vorsicht: EBC Bremsen in Österreich Autor: angryagonyWohnort: 4600 Wels Österreich PostenVerfasst am: Mon May 02, 2011 5:28 am
    ----
die idee is wirklich ned depad.


aber jetzt muss ich mich auch noch um die neue stoßstange kümmern - es es wirklich ein maleur



-> Österreich

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1