RockAuto wrote: |
Guten Tag, Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir Ihnen die Sendungsinformationen am 27. Februar per E-Mail gesendet haben, damit Sie wissen, wann das Paket ankommt und Sie die Abholung bei der Hotelrezeption organisieren könnten. Das Paket wurde laut Sendungsinformationen am 2. März zugestellt, ein Tag nach der Zustellung der ersten Sendung. Wir verstehen nicht, warum Sie das Paket nicht bei der Rezeption abgeholt haben als die Sendungsinformationen angezeigt hat, dass die Sendung zugestellt wurde. Sie hätten doch die Sendungsinformationen verwenden können, um das Paket bei der Hotelrezeption abzuholen. RockAuto kann nicht dafür verantwortlich sein, wenn das Paket an die richtige Adresse zugestellt wurde aber Sie das Paket bei der Hotelrezeption nicht abgeholt haben. Leider haben Sie das Situation erst am 12. März auf unsere Webseite gemeldet, nachdem Sie wieder in Deutschland waren. Sie haben die Sache selbst in die Hand genommen und das Hotel aufgefordert, die Sendung mit teurem 200.- Euro Versand nach Deutschland zu versenden, bevor RockAuto eine alternative Lösung anbieten konnte. Wir hätten in diesem Fall vorgeschlagen, dass das Hotel die Sendung an RockAuto zurücksendet, und Wir hätten dieses Teil für €40 (inklusive Zoll u. Steuern!) nach Deutschland verschicken können. Kurz gefasst: Paket wurde an das richtige Hotel zugestellt, der Kunde hat nicht auf die Sendungsinformationen geachtet und hat das Paket nicht bei der Rezeption abgeholt, und hat die Situation erst nach 10 Tagen bei RockAuto gemeldet. MfG, RockAuto Marketing |
RockAuto wrote: |
Guten Tag, Wir verstehen nicht, warum Sie das Paket nicht bei der Rezeption abgeholt haben als die Sendungsinformationen angezeigt hat, dass die Sendung zugestellt wurde. Sie hätten doch die Sendungsinformationen verwenden können, um das Paket bei der Hotelrezeption abzuholen. RockAuto kann nicht dafür verantwortlich sein, wenn das Paket an die richtige Adresse zugestellt wurde aber Sie das Paket bei der Hotelrezeption nicht abgeholt haben. Kurz gefasst: Paket wurde an das richtige Hotel zugestellt, der Kunde hat nicht auf die Sendungsinformationen geachtet und hat das Paket nicht bei der Rezeption abgeholt, und hat die Situation erst nach 10 Tagen bei RockAuto gemeldet. MfG, RockAuto Marketing |
RockAuto wrote: |
Leider haben Sie das Situation erst am 12. März auf unsere Webseite gemeldet, nachdem Sie wieder in Deutschland waren. Sie haben die Sache selbst in die Hand genommen und das Hotel aufgefordert, die Sendung mit teurem 200.- Euro Versand nach Deutschland zu versenden, bevor RockAuto eine alternative Lösung anbieten konnte. Wir hätten in diesem Fall vorgeschlagen, dass das Hotel die Sendung an RockAuto zurücksendet, und Wir hätten dieses Teil für €40 (inklusive Zoll u. Steuern!) nach Deutschland verschicken können. MfG, RockAuto Marketing |
kunoKeller52 wrote: |
Fire Stang , das ist sicher ärgerlich und ich glaube dir das zu 100% . Sei froh, dass du bis jetzt - wenn alles gut lief - auch gut die " unnötigen" Ausgaben gespart hast .... |
drago1901 wrote: |
....ich verstehe das nicht ganz. Also wenn das 1 Bestellung ist , muss das ja auch 2 identische Adressen haben. Kopfschütteln verursacht schon die Aussage....."wir können keinen Fehler machen!!"...frag mich nur , wer dann den Fehler gemacht hat , wenn's beim 1. mal gefunzt hat ? Du hast ja jetzt sogar hier schon 2x eine Absage bekommen. Kulanzmässig hätte ich einen Gutschein erwartet....mit 'ner Anerkennungssumme....aber auf dem Auge sind die wohl ein bisschen blind. |
Vogelmann wrote: |
Davon abgesehen, würde ich mir NIEMALS Teile in ein Hotel liefern lassen, wenn ich da nicht ständig wohnen wohnen würde. Postler könnten streiken, der Laster wird geklaut, oder könnte nen Unfall haben, Aliens fliegen ein, die Russen könnten auch kommen,etc.etc..... |
drago1901 wrote: |
@FireStang ....wie ich es schon sagte, klug schnacken können wir hinterher natürlich alle. Und wenn es einen trifft , ist es nicht hilfreich , von anderen zu hören , dass es bei denen bisher immer alles tutti war! Aber grundsätzlich sehe ich es wie du , der 1.Fehler lag wohl bei RA ! ....aber mal ehrlich, so ganz von der Hand zu weisen sind die Gegenargumente auch nicht....die Rezeption auf ein Paket hinweisen.....mit RA Kontakt aufnehmen.....den Wert der Ware gegen die zusätzlichen Kosten abwägen....wäre die Ware zurückgegangen, hätte man dir die bis dahin entstandenen Kosten abgezogen und für den Rest hättest du ne Gutschrift bekommen ( glaube ich) und und......!! Ich bleibe dabei....bei einem Laden wie RA hätte ich schon so eine Art Kulanzgutschein erwartet.....wie hoch auch immer, aber eben eine Kulanz ! die doch nicht Wenn nicht - pack es unter "E" wie Erfahrung und wie wir alle wissen, werden du und wir aus 'Deinem' Pech 'Unsere' Lehren ziehen und es garantiert besser machen....und du bei RA vllt nicht mehr kaufen ! Da ja RA hier immer mitliest und die Erde vllt auch noch nicht ganz verbrannt ist.....Jungs, ne kulante Geste, und die Welt trotz Donald wieder ein bisschen in Ordnung ! Gruss Peter |
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