Ein neuer Saarländer unter euch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Saarland

#16: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: DannyCraneWohnort: 66564 Ottweiler PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 8:04 pm
    ----
Hi Marc.

auch dir Danke für die Infos. Aber du hast eigentlich schon selbst mein Problem angesprochen... Die Kenntnisse von Autos... Hab zwar durchaus kompetente Menschen in meinem Umfeld, aber für ne Resto reicht es wohl zeitlich einfach nicht...
Und ob du es glaubst oder nicht, bei der Suche-Rubrik bin ich noch gar net angelangt, da ich soo viele Infos gar net auf einmal verfolgen kann. Steht aber natürlich auch noch auf dem Programm!!

Gruß Eric

#17: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: rocky_xlWohnort: 77963 Schwanau PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 8:31 pm
    ----
Hey!

Eine sehr gute Adresse ist auf jeden Fall auch Jochen Steurenthaler von USA-Cars-Import (www.usa-cars-import.de). Schicke ihm doch einfach mal Deine Anfrage und wahrscheinlich wird er sich auch umgehend bei Dir melden.

Mein Kumpel hat erst vergangene Woche seinen Fastback erhalten und Jochen hat einen super Job gemacht. Auf Facebook gibt es sogar Bilder davon Okido

Viel Glück bei der Suche!

Rock Shake

#18: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: Danny37Wohnort: D-41539 Dormagen PostenVerfasst am: Tue Jun 08, 2010 4:30 am
    ----
Punicasflesch wrote:
habe extra noch schnell im mobile matze gesucht ;)

@Daniel

bist du in oberhausen?

Jupp, bin ich Oberhausen Wave

#19: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Jun 08, 2010 5:01 am
    ----
DannyCrane wrote:


ps: wie nehm ich denn am besten Kontakt zu JJ bzw. NoLimits auf??
PN geht ja noch net wegen Neuling bzw. Händler...

JJ kannst Du erreichen als PN unter JJ oder über coolcars!

PN kannst Du schreiben ab 5 Beiträgen und die hast Du ja schon!

Gruß Pepe

#20: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: DannyCraneWohnort: 66564 Ottweiler PostenVerfasst am: Tue Jun 08, 2010 7:28 am
    ----
Blue-Stang wrote:
DannyCrane wrote:


ps wie nehm ich denn am besten Kontakt zu JJ bzw. NoLimits auf??
PN geht ja noch net wegen Neuling bzw. Händler...

JJ kannst Du erreichen als PN unter JJ oder über coolcars!

PN kannst Du schreiben ab 5 Beiträgen und die hast Du ja schon!

Gruß Pepe

Hi.
Is auch schon passiert,hab JJ gestern Abend noch
angemailt. Mal schauen wie's weitergeht.
Aber eure Hilfestellung is echt schon mal absolut
genial.

Des weiteren hab ich auch mal kontakt zu carlifornia
aufgenommen und werd mal abwarten was ein möglicher
Besuch bei Geevers so ergibt...

#21: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: 65hardtopWohnort: Pirmasens PostenVerfasst am: Tue Jun 08, 2010 8:46 pm
    ----
DannyCrane wrote:
Hi Marc.

auch dir Danke für die Infos. Aber du hast eigentlich schon selbst mein Problem angesprochen... Die Kenntnisse von Autos... Hab zwar durchaus kompetente Menschen in meinem Umfeld, aber für ne Resto reicht es wohl zeitlich einfach nicht...
Und ob du es glaubst oder nicht, bei der Suche-Rubrik bin ich noch gar net angelangt, da ich soo viele Infos gar net auf einmal verfolgen kann. Steht aber natürlich auch noch auf dem Programm!!

Gruß Eric

Überstürze nichts, informiere Dich gut..das ist richtig so..VIEL ERFOLG.. Okido

#22: Re: Ein neuer Saarländer unter euch Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Wed Jun 09, 2010 2:51 am
    ----
Hallo DannyCrane,

erstmal willkommen im Forum und viel erfolg bei der suche.
Hier mal noch ein link www.hangar-6.com ist bestimmt nicht so groß wie die anderen aber sehr freundlich.

Gruß

Michael



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2