Nick´s Diner im März
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Saarland

#31: Re: Nick´s Diner im März Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 10:21 am
    ----
Wave

15 März 2008
19.00 Uhr im Nick`s Diner. Party prost Group Hug

Ist gebongt, bin dabei. Okido

Schade, für die die nicht kommen können, wollen, dürfen. Crying or Very sad

Wir werden für Euch 1 Gedenkminute einrichten. Laughing

Gruß und schönes Wochenende
Pepe

#32: Re: Nick´s Diner im März Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:43 am
    ----
Hat bei mir nix mit wollen oder dürfen zu tun Pepe. Wave
3 Wochen im Monat hab ich Zeit und eine Woche eben nicht,ist halt sooooo Tied

#33: Re: Nick´s Diner im März Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:45 am
    ----
Wave

@Must
Ich habe doch auch KÖNNEN geschrieben!

Fününü

Gruß und schönes Wochenende
Pepe

#34: Re: Nick´s Diner im März Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:46 am
    ----
da frag ich mich auch warum du pepe dürfen geschrieben hast, jeder darf doch Scratchin fryingpan Laughing

#35: Re: Nick´s Diner im März Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:47 am
    ----
Wave

Vielleicht kriegen einige das ja verboten, die dürfen dann nicht. Laughing

Duck und wech

Pepe

#36: Re: Nick´s Diner im März Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:48 am
    ----
suchen wir jetzt die Kruemmel im Kaese?

Mathias

#37: Re: Nick´s Diner im März Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 11:54 am
    ----
Galten die Krümel im Käse jetzt mir Mathias ? Scratchin

#38: Re: Nick´s Diner im März Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 12:41 pm
    ----
Must wrote:
Galten die Krümel im Käse jetzt mir Mathias ? Scratchin
Nein. :-)

#39: Re: Nick´s Diner im März Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 12:51 pm
    ----
Ok ;-)

#40: Re: Nick´s Diner im März Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:14 pm
    ----
Gerade erhaltene e-mail vom diner:

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir können Ihnen am Samstag den 15.03.2008 einen Tisch reservieren. Sie
müssten aber schon um 18:00 Uhr in unserem American Diner eintreffen.



Wenn das für Sie ok ist, geben Sie uns bitte kurz per EMail Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nicks Diner Team

15 März 18:00

Punicasflesch
FUBAR
Blue-Stang
auguschdus
hojoe
mathias.bonert
Sixsixsix
Danny64
WhiteMustang

#41: Re: Nick´s Diner im März Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:17 pm
    ----
Punicasflesch wrote:
Sie müssten aber schon um 18:00 Uhr in unserem American Diner eintreffen.
Das muss ich nicht verstehen, warum wir das "muessen"? Ich meine, Problem ist das keines, nur ich verstehe es halt nicht.

Mathias

#42: Re: Nick´s Diner im März Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:18 pm
    ----
mathias, darum habe ich das hier im forum geschrieben ;) ,verstehe ich auch nicht, für mich stellt es auch kein Problem dar und für die anderen??

#43: Re: Nick´s Diner im März Autor: auguschdusWohnort: 66540 Neunkirchen PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:41 pm
    ----
Charel
Das sind doch keine Probleme. Meine Frau träumt von Mustang´s und mein Sohn hat seit kurzem immer einen Mustang in der Tasche


Das sind Probleme

#44: Re: Nick´s Diner im März Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:47 pm
    ----
@Sascha

das sind kein Probleme denn dafür gibt es abhilfen Okido Laughing Scream

#45: Re: Nick´s Diner im März Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Sat Mar 01, 2008 6:59 pm
    ----
@sascha,


das sind doch keine probleme,der sohn ist wahrscheinlich noch minderjährig,sonst würde er dir in den ohren liegen "pappa kauf mir ein mustang" also solang er noch den mustang in der tasche hat ,kein problem ;-)
und die frau...na lass sie träumen,solange sie das im kopf hat macht sie sonst keine dumheiten Laughing also auch kein problem hehehe


blannen_theis(rené)



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5