Street Mag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Hannover

#31: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 4:52 pm
    ----
Shit, stimmt...machen wir beim nächsten Treffen Werner.

#32: Re: Street Mag Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 5:06 pm
    ----
Okido

#33: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Mon Jul 30, 2012 9:05 pm
    ----
Wegamaster wrote:
Wehe du postest das Foto, was du von meinem Heck beim Schrauben gemacht hast....


hab deinen ****** gar nicht fotografiert, dann wär die Knipse nämlich geplatzt Weg

#34: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 3:52 am
    ----
Na super...Grrr....
Danebenstehen und gucken und dumme Sprüche. Na warte....
Laughing

#35: Re: Street Mag Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 4:46 am
    ----
Wegamaster wrote:
Na super...Grrr....
Danebenstehen und gucken und dumme Sprüche. Na warte....
Laughing


Wie dumme Sprüche ? Hab ich was verpasst ?

#36: Re: Street Mag Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 5:48 am
    ----
Naja, ich hab dem Herrforder noch n büschen wat ins Auto eingebaut und hab zeitweise in Rückenlage und kopfüber im Fahrerfussraum gehangen.

Da dabei das T-Shirt hochgerutscht ist und Dinge gezeigt hat die keiner sehen will, hab ich dem Herrforder verboten, Foddos von mir zu machen.

Da opfert man seine heilige Freizeit um zu helfen und kriegt dann noch nen Spruch wie "dann wär die Knipse nämlich geplatzt" verpasst...

Na warte Herrforder, die Rache wird mein sein.... Laughing

#37: Re: Street Mag Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 7:17 am
    ----
Wegamaster wrote:
Naja, ich hab dem Herrforder noch n büschen wat ins Auto eingebaut und hab zeitweise in Rückenlage und kopfüber im Fahrerfussraum gehangen.

Da dabei das T-Shirt hochgerutscht ist und Dinge gezeigt hat die keiner sehen will, hab ich dem Herrforder verboten, Foddos von mir zu machen.

Da opfert man seine heilige Freizeit um zu helfen und kriegt dann noch nen Spruch wie "dann wär die Knipse nämlich geplatzt" verpasst...

Na warte Herrforder, die Rache wird mein sein.... Laughing


Die Rote in dem V6 hat doch gar kein T-Shirt an !

Jungs, mal ganz im Vertrauen. Wissen Eure Frauen davon ? Kai mit hochgerutschtem T-Shirt in Herrforder seinem Auto,- und Herrforder mit Fotoknips in der Hand. Keine Sorge, von mir erfahren die nichts. Ja, ja weiß schon...........es ist nicht so wie es aussieht !

#38: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 11:02 am
    ----
Unsere Frauen sind tolerant

#39: Re: Street Mag Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 1:54 pm
    ----
Das sind EURE Frauen?
Habe ih ganz anders in Erinnnerung :-)

#40: Re: Street Mag Autor: kaliundbettiWohnort: Salzgitter PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 5:24 pm
    ----
Unsere Frauen sind tolerant

Ja Ja Ja

#41: Re: Street Mag Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 8:28 pm
    ----
Ups Surprised , die kleine hab ich garnicht mitgekriegt, wo kam die denn her Scratchin

#42: Re: Street Mag Autor: Burner05Wohnort: 31737 Rinteln, Germany PostenVerfasst am: Sat Aug 04, 2012 7:31 pm
    ----
war ein super WE! :-)

#43: Re: Street Mag Autor: Burner05Wohnort: 31737 Rinteln, Germany PostenVerfasst am: Sat Aug 04, 2012 7:31 pm
    ----
beim nächsten mal mit camping

#44: Re: Street Mag Autor: Seeebi-BWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Mon Aug 06, 2012 8:00 pm
    ----
Hab hier auch noch zwei schöne Bilder ;)



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3