Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt Autor: NL_PonyWohnort: 5864CD Meerlo, Niederlande PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2018 7:10 pm
    ----
Gesternnacht auf der Autobahn A2 nahe Echt Niederlande (nicht weit von Heinsberg). Vermutlich angezündet. Fahrer flüchtig. Banghead
Link





Hier noch Videobilder dazu:
Link Nachrichten
auf Minute 10:21

mfG

Marcel

Edit: Link Video ergänzt

#2: Re: Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt Autor: SimonWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 4:21 am
    ----
wat een trieste aanblik Sorry

#3: Re: Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt Autor: Stephan PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 8:04 am
    ----
Kann es sein, dass das relativ kleine Niederlande ein großes Problem mit Kriminalität hat? Kennt jemand die Gründe?

#4: Re: Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt Autor: 2013GTWohnort: 50189 Elsdorf PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 9:06 am
    ----
Man könnte spekulieren. Der internationale Hafen in Amsterdam fällt mir als erstes ein. Den Rest behalte ich für mich...

#5: Re: Gestohlener Belgischer Mustang ausgebrannt Autor: danny-76Wohnort: 72458 Albstadt PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 12:21 pm
    ----
so ein schönes Auto... Crying Crying or Very sad



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1