Street Mag Show Hamburg - dr-mustang
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Wed May 23, 2018 5:26 pm
    ----
Letztes Jahr standen ja einige Mustangs aus dem Forum nebeneinander. Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr wieder? Scratchin

Wer fährt denn hin von euch?


Alle die ich bisher gefragt habe fahren nach Hannover. Scared Laughing

#2: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: brutzel-kalleWohnort: 22147 Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 23, 2018 5:47 pm
    ----
Moin,

werde Sa vor Ort sein, allerdings erst gegen 12:00 - 13:00.

Wenn was frei ist, stell ich mich gern zu dir Wave

#3: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: Gast204 PostenVerfasst am: Wed May 23, 2018 9:50 pm
    ----
@ JP85: Pflichtprogramm, wie jedes Jahr Okido
Samstag wieder mit meinem Dad und am Sonntag dann in Kolonne (wie die letzten Jahre auch) Shake

@ Brutzelkalle: Cool, Pascal, dann sehen wir uns ja doch früher wieder (und nicht erst im Juni)!!

Bis Samstag!

Bernhard

#4: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu May 24, 2018 4:55 am
    ----
Christian (selbener Mustang) wird auch wieder da sein. Ist bisher nicht im Forum.

blue-excel Okido

Wetter soll ja wieder sehr gut werden. Convertible

#5: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: Winston_WolfWohnort: 20255 Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 24, 2018 6:22 am
    ----
Ich wäre am Samstag ab 9 uhr da!

#6: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: BachiM15Wohnort: 38259 Salzgitter, DE PostenVerfasst am: Thu May 24, 2018 8:27 am
    ----
Oh man wäre gern dabei, bin aber das Wochenende leider nicht im Lande :(

#7: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Thu May 24, 2018 6:12 pm
    ----
Bin auch recht früh da Okido

#8: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: gast205 PostenVerfasst am: Thu May 24, 2018 6:42 pm
    ----
Mahlzeit,

ich werde am Sonntag kommen. Steeringwheel

Gruß,

Burt

#9: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Mon May 28, 2018 6:36 pm
    ----
arschparade Laughing

#10: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: Gast204 PostenVerfasst am: Tue May 29, 2018 8:11 am
    ----
Schönes Bild Okido

Gruß
Bernhard

#11: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: brutzel-kalleWohnort: 22147 Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 29, 2018 5:26 pm
    ----
gut getroffen,
leider sieht man das Hitzeflimmern nicht... Laughing
Der Planet brannte, das war schon amtlich Scream

#12: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Tue May 29, 2018 6:21 pm
    ----
Laughing Für 2019

Platz ist da perfekt aber keine Schattenmöglichkeiten.

#13: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Mon May 27, 2019 6:07 pm
    ----
Samstag trocken kalt und windig, Sonntag nass kalt und windig Laughing

#14: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: gast200 PostenVerfasst am: Mon May 27, 2019 6:39 pm
    ----
Und war die Soko fleißig aktiv? Da hätten die ja gleich Rundumschlag machen können.

#15: Re: Street Mag Show Hamburg - dr-mustang Autor: MPCCIWohnort: 53797 Lohmar PostenVerfasst am: Tue May 28, 2019 2:47 am
    ----
Alles ruhig, die richtigen >> 4XX cui Zweiventiler Burnies gabs gelegentlich vor der Bühne Okido

Das Wetter war klassisch HH, nix mega kalt, nix mega windig Tied . Auch nicht mega warm oder mega Windstille ... so isses halt in HH Agree

Und zur Rennleitung: Am "Neuer Wall" in der Zone "Schritttempo" wurde ich tatsächlich von einem Smart aus HH von Hinten belästigt ... wahrscheinlich wegen Unterschreitung der Mindestgeschwindigkeit ... wenn die Girlies gucken wollen, fährt man nur 10 mph, und wenn dann noch die Ampel rot wird Banghead ... sone aufgeregte Blondine mit HH Kennzeichen hinter einem ist einfach köstlich Jester . Am Samstag war da "Poser tote Hose", so kennt man das eigentlich gar nicht Scratchin .

Auf jeden Fall gibt es für mich zwei neue Lebenserkenntnisse aus diesem WE mit Street-Mag-Show:

1) Wenn man bei einem Smart den Pin durchdrückt, kann der ein Cruising-Pony am Jungfernstieg überholen und zwischen roter Ampel und Pony-Front einscheren nebst Vollbremsung. Die V6-Scheibletten mit Keramik-Pads schaffen es, die 1.6 Tonnen Masse zu stoppen, ohne eine Verletzung eines Smarts, YES Goodvibes

2) Wenns in HH nieselt, ist in Lauenburg und Lüneburg gutes Wetter. Und der Otto-Burger

www.ottosburger.com/

aus HH (Schanze) und der in Lüneburg machen den gleichen guten Gorganzola Burger mit Rindfleisch aus der Lüneburger Heide Okido

Wave Carsten



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2