US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei
-> Österreich

#1: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: cobra427Wohnort: Salzburg PostenVerfasst am: Tue Feb 19, 2019 9:19 am
    ----
Im Rahmen der diesjährigen KCBS BBQ Championship veranstallten wir auch wieder ein US Car Treffen.
Wir würden us über euer kommen freuen.

Martin Proksch
Salzburger Barbecue Bulls e.V.


Zuletzt bearbeitet von cobra427 am Wed Apr 17, 2019 9:41 am, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: VännemaWohnort: Viernheim PostenVerfasst am: Tue Feb 19, 2019 3:48 pm
    ----
Hi Martin,

SUPER SCHADE !!
Etwas später (im Juni) sind wir in Bad Gastein. Da wär ich gerne mal
vorbeigerutscht.

Viel Spaß
Thomas

#3: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: ronyWohnort: Ardning - Österreich PostenVerfasst am: Tue Feb 19, 2019 6:42 pm
    ----
Hallo Martin,
Termin ist vorgemerkt:-)
Lg
Rony

#4: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: sAndalWohnort: 84529 Tittmoning / Kay PostenVerfasst am: Wed Feb 20, 2019 5:23 am
    ----
Yes
endlich was in der Nähe Shake
Termin ist eingetragen
und das Wasser läuft auch schon zusammen im Mund

#5: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: GtChriWohnort: 7031 Krensdorf, Österreich PostenVerfasst am: Wed Feb 20, 2019 6:17 am
    ----
Etwas weit für mich, aber vielleicht wirds was.
Termin ist eingetragen Okido

Gruß Wave

#6: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: cobra427Wohnort: Salzburg PostenVerfasst am: Wed Apr 17, 2019 9:44 am
    ----
Nochmal zur Errinerung
Zur KCBS Meisterschaft am Sonntag haben sich breits 28 Teams angemeldet

#7: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Wed Apr 17, 2019 2:02 pm
    ----
Wenn ich in Österreich urlaube, genieße ich auch immer Stiegl!
Hervorragendes Bier!

#8: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: grayhorseWohnort: Zell am See PostenVerfasst am: Sun Apr 21, 2019 11:13 am
    ----
Na ............ kaum da - also nach unserem Umzug ( Umsiedlung - Auswanderung wäre wohl to heavy als Beschreibung Scared ) nach Ö. - und schon ein Treffen ........... und das auch noch in der Nähe. Party Okido

Werden mit unserer Sally dann wohl mal vorbeischauen .......... Wave

#9: Re: US Car Treffen Salzburg Stiegel Brauerei Autor: grayhorseWohnort: Zell am See PostenVerfasst am: Sun May 12, 2019 6:39 pm
    ----
Später Nachtrag ........

Waren NICHT da ...... und nach der Stille hier zu urteilen wohl auch einige andere nicht.
Man, war das ein S.c.h.e.i.s.swetter ............. Schnee Surprised
Echt schade Frown , aber was solls ..........



-> Österreich

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1