Saarangler wrote: |
Bei Süßwasser bekommt man das eigentlich alles wieder hin Salzwasser besser Finger weg, da die ganzen Kontakte irgendwann rosten |
Zero wrote: | ||
Die Versicherung differenziert so nicht und schreibt die Karre gerne sofort tot. Warum machen die das denn dann? |
warpstarpilot wrote: | ||||
Ich denke als Absicherung, wenn es Jahre später doch weitere Probleme In der Elektik/Elektronik gibt, könnte man sich u. U. wieder auf den Flutschaden berufen und die Versicherung müsste nochmals zahlen. Dann lieber Tod schreiben und der Fall ist vom Tisch. Brian |
Fred67 wrote: |
@Speed63: Was für einen Wagen mit SALVAGE/Flood-Title hast Du? |
speed63 wrote: |
Ich habe 2015 einen 2014er Mustang GT für 33000€ gekauft, von Gericht habe ich 7000€ zugesprochen bekommen, alle Reparaturen zusammen haben weniger als 3000€ gekostet. Wenn man den ganzen Ärger abzieht (2 Jahre Gerichtsverhandlung) war es kein schlechtes Geschäft. |
Vampyr wrote: |
Wenn du eine FIN/VIN zum Fzg hast, google die doch mal stumpf. Ggf findest du noch die Auction in America, im besten Fall sogar mit Bildern. Könnte eine weitere Entscheidungshilfe sein. Ist der Wagen schon in Deutschland? Falls ja, auf welchem Weg und wo wurde der Flutschaden beseitigt? |
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