dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Motoclub im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer
Motoclub im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eurocopter
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 05, 2006
Beiträge: 126
Wohnort: Hamburg/Volksdorf

Ride: Nissan 350Z
PostenVerfasst am: Sun Aug 06, 2006 5:52 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

Moin Wave

Super Bilder, vielen dank. Ich habe mich ja dazu entschlossen nach Rothenburg zu den Racing Days zu fahren, war zwar noch gegen Abend am Hafen aber leider war nur noch ein 67/68ger Fastback vor der Haifischbar ...

Naja vielleicht komme ich nächstes mal bei euch zum guckn, Bilder machen und Quatschen vorbei :wink:

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
technolion
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 02, 2002
Beiträge: 413
Wohnort: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostenVerfasst am: Sun Aug 06, 2006 6:18 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

Hey Michael.

welchen Gelben meinst Du? Das Cabrio von Höppi oder mein 65er Coupé (eher cremeweiss) ? Falls ich irgendwann irgendeinen anderen Mustangfahrer nicht gegrüsst haben sollte war das sicher nur aus Gedankenlosigkeit..

Warst Du der mit dem schwarzen Cabrio?

Cheers,
Tom.


Coupe wrote:
Ich habe immer das Gefühl, das die owner von neueren Mustangs anders angesehen werden. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe das auch schon oft gehört! Ich war ja auch da, da waren zwei alte Mustangs da, wo ich nicht wusste, wer die Fahrer dazu sind. Ich laufe natürlich auch nicht rum und frage jeden!
Und dem Fahrer des gelben Mustangs auf dem Photo, habe ich neulich gerüsst, er putzte seinen Wagen, ich fuhr langsam an ihm vorbei, habe gehupt und gegrüsst, er schaute nur kurz und putze dann, ohne zu grüssen weiter. Ich kann mich ja täuschen, aber was ist dran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Sun Aug 06, 2006 6:36 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

@coupe...
SORRY...Der Gelbe gehört mir...
Natürlich hab ich dein "Pferdchen" als Mustang erkannt Shake ,die Hand zum Gruß gab es auch,wollte aber nicht unbedingt hinterhersprinten,hättest ja mal kurz anhalten können...
ABER:Andere Mustangfahrer (egal welches Baujahr) halten nach einem gegenseitigem Blickkontakt aber auch nicht an Confused ...
Das mit dem HAFENBAHNHOF ist wohl dumm gelaufen,war keine Absicht...
Da hilft nur eins:Gesichter zu den Fahrzeugen Surprised Scared Wave ...
Beim nächsten Treffen (mal sehen,wo) gebe ich dir einen aus Okido ...
Offene Grüße aus HH-Uhlenhorst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 8:35 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtim

Ja, die Bilder sind cool. Die schwarzen Balken finde ich auch genial! Die Lokation fand ich auch gut, schön auf Augenhöhe mit den Autos und mit Blick auf die Elbe. Es war auch für mich dort das erste Mal. Bei gutem Wetter können wir uns dort gerne wieder treffen.
Von Zeit zu Zeit fuhr der eine oder andere Schlitten vorbei (z.B. der coole, orange Camaro). Sogar dieser HUMMER als strech-Version. Später kamen da ja noch andere US-Car Menschen angeblubbert. Einer mit einer Corvette, einer mit nem 55'er Hod-Rod und ein Milchbubi (der war bestimmt erst 18) mit seiner Freundin im, ... was war das ein neuer Chrysler? (Hätte ja bei mir auch als Matzda oder Mitsubishi durchgehen können.)
Die Junx haben zwar ziemlichen blödsinn geredet, waren aber Lustig!

Tja, zu den Old- und Newtimern, kann ich nur sagen, da liegen eben 30 - 40 Jahre dazwischen. Das sind Welten! Gewiss sind beide schön anzusehen, beide exotisch, weil man merkt, dass es irgendwie keine europäischen Autos sind. Aber mich interessiert es nicht so, wer wie sein Pferdchen mit welchen Felgen auch immer gepimpt hat.
Ich sehe es halt immer wieder wenn Passanten lieber einen 67'er Mustang begutachten als einen 05'er. Da merkt man am deutlichsten, wie man von Passanten angesehen wird. Welcher der beiden Wagen (67' und meinet wegen 94'er) findet den Weg durch ein Objektiv auf eine Speicherkarte? Welche Schwuchteln stellen sich vor welchen Wagen, posen und Fotorafieren ;-) (Wisst Ihr noch, die zwei komischen Vögel, der eine mit seinem "Afro"? *lach*)
Aber ich glaube nicht, dass es zwischen den Mustangfahrern konkurrenz gibt. Es gibt eben unterschiedliche Interessen und ich finde das nicht schlimm. Jeder macht das, woran er am meissten Spaß hat. Ein netter Klönschnack beim Zusammensitzten ist deswegen nicht auszuschliessen!

Also, das nächste Mal seit auch Ihr wieder dabei!

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
gate8
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Aug 08, 2006
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Ride: Pontiac LeMans
PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 8:23 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

... schön, dass Ihr den Weg zum Hafenbahnhof gefunden habt! Leider war der Großteil von uns in Rotenburg bei den Racedays. Und ich hatte Sorge, dass der MotoClub diesen Sonntag absaufen würde. Aber dann habe ich Eure Bilder gesehen. Top! Okido

Hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Sonntagen:
MotoClub auf Chromjuwelen.com

Bis nächsten Sonntag!

g8

_________________
--
www.chromjuwelen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Green_Hornet
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 05, 2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Hamburg

Ride: 68er 302-4V Coupé "Sprint Promotion B"
PostenVerfasst am: Fri Sep 15, 2006 11:24 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer

Wer hat denn Lust Sonntag, den 17.9. (bei schönem Wetter) ein bissel am Hafenbahnhof abzuhängen?
Vielleicht gegen 15 Uhr.

Und später wer will im Konvoi zur Garagenparty nach Pinneberg???

_________________
About the Green Hornet: exp500.janriggert.com
See my ride: Klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Fri Sep 15, 2006 12:51 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

Das is ja lustitsch: Ich wollte auch gleich diesen Schredd wieder hoch holen, weil ich doch in einem Anderen schon angedeutet habe, dass ich finde, dass wir das Wetter nutzen sollten, um uns wieder am Hafenbahnhof zu treffen.
Letztes mal war der Großteil der Chromjuwelen ja leider in Rotenburg...
Ich freue mich, dass andere (Du zum Beispiel Green_Hornet) dazu ebenfalls Lust haben.

Also, bock habe ich schon. Und eine anschliessende Fahrt nach Pinneberg ist sicher auch toll.

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Coupe
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Jul 30, 2005
Beiträge: 1079
Wohnort: Hamburg

Ride: 1974er Taunus Fastback / 1997er Mustang Convertible / 1997er Ford Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Fri Sep 15, 2006 6:29 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

denke mal, ich komme auch! hey docbike1, kommste mit?
wundert euch aber nicht, meiner ist vorne immernoch zerfetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Sat Sep 16, 2006 5:41 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

Komme wahrscheinlich auch mal Sonntag vorbei. 15 Uhr sollte klappen. Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sat Sep 16, 2006 6:49 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

Ich habe da noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir dort grillen würden? Einen etwas größeren Parkplatz gibt es ja gleich vorne an. Dort ist doch der ideale Platz. Die Getränke können wir dann ja aus dem Bahnhof holen. Ich würde sagen, jeder verpflegt sich selber mit Fessalien.

Ich bringe dann morgen einen Grill mit Kohle mit.
Wer macht mit?

Hans, hast Du noch Deine Vorräte? ;-)


P.S. Vergesst nicht heute beim Einkauf daran zu denken...

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sat Sep 16, 2006 11:09 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer

So, nochmal nach oben hol, wegen der Ergänzung "Grillen"...

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Green_Hornet
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 05, 2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Hamburg

Ride: 68er 302-4V Coupé "Sprint Promotion B"
PostenVerfasst am: Sat Sep 16, 2006 12:38 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer

Gute Idee. Ich bin zwar nicht so der Grillmaster, aber das Ambiente gefällt.

_________________
About the Green Hornet: exp500.janriggert.com
See my ride: Klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hans
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 22, 2002
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967er Dodge Charger / 2002er Audi A8
PostenVerfasst am: Sat Sep 16, 2006 12:57 pm    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer

hai henrik

nein das haben wir schon alles "vergrillt und verdrueckt" :-)

ich weiss noch nicht ob ich es zeitlich schaffe

sollte ich es nicht schaffen wuensch ich viel spass

ansonsten bis morgen

hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
AndyHH
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 03, 2006
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Sun Sep 17, 2006 5:27 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldtimer

Marie und ich gucken eventuell auch mal vorbei, das Wetter ist ja immernoch bombig. Allerdings kommen wir mit nem Corsche...(Corsa B)

_________________
Fotos von Treffen/Veranstaltungen, Mustangs, US-Cars und Oldies :
Zu den Bildern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sun Sep 17, 2006 10:02 am    Titel: Re: MOTOCLUB im Hamburger Hafen: Neuer Treffpunkt für Oldti

So, Junx, inner Stunde gehts los, Treffen am Hafenbahnhof.

Bringt alle was zum Grillen mit! Den Grill habe ich dabei, sonst tut es auch der vorn eingabaute Grill ;-)

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 2 von 8
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy