dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Kauf . Import . TÜV . Gesetze › Rund um den zukünftigen Ami › Besichtigung 1969er Mach1 S-Code
Besichtigung 1969er Mach1 S-Code
Ihr habt einen Ami ins Auge gefasst und seid nicht sicher oder habt Fragen. Dann postet hier
Go to page 1, 2  Next
View previous topic :: View next topic  
Author Message
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Thu Feb 06, 2020 5:17 pm    Post subject: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Folks,

nach meiner letzten Besichtigungstour in Mettmann mit dem 1967 Fastback und dem 1946 1/2er Convertible, schaue ich mir nun mal einen 1969 Mach 1 in Essingen an.

suchen.mobile.de/fahrz...ommend_DES

Mal abgesehen von der fehlenden Mittelkonsole (und auch keine Power Brakes und Power Steering), sieht er auf den Bildern äusserlich erst einmal nicht schlecht aus. Das Lenkrad steht laut Verkäufer etwas schief, was natürlich zahlreiche Gründe haben kann (Unfall, Lenkgetriebe, Spur etc.), aber das schaue ich mir dann vor Ort einmal genauer an.

Ist schon relativ lange in mobile.de was mich etwas stutzig macht, denn der letzte 1969er für den ich mich interessierte war schneller weg, als ich einen Besichtigungstermin ausmachen konnte - von daher meine Skepsis.

Kommt jemanden das gute Stück bekannt vor und kann sachdienliche Hinweise geben?

Danke im Voraus für euer Feedback

Cheers

Tekki


Last edited by TekkiNidan on Sat Feb 08, 2020 7:51 pm; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin


Joined: May 30, 2002
Posts: 7999
Location: Ahaus


PostPosted: Fri Feb 07, 2020 10:14 am    Post subject: Re: Aktenzeichen XY: 1969er Mach1 S-Code

Leider viel zu wenig Fotos um ihn schon mal anhand der Bilder zu beurteilen.

Was auffällt schein schon etwas Innen runter gerockt zu sein.

Motorraum hat einige Läufer im Lack und Kabel wurden Repariert.

Fahrwerksteile wurden erneuert warum nicht gleich die Stabigummis.

Rost an der Heckklappe kommt auch wieder durch.

Also Besichtigen und schauen ob Preis Leistung passt.



$_20.jpg
 Description:
 Filesize:  213.86 KB
 Viewed:  17993 Time(s)

$_20.jpg


$_y20.jpg
 Description:
 Filename:  $_y20.jpg
 Filesize:  710.96 KB
 Downloaded:  1658 Time(s)

$_5k7.jpg
 Description:
 Filename:  $_5k7.jpg
 Filesize:  989.95 KB
 Downloaded:  1680 Time(s)

$_57.jpg
 Description:
 Filename:  $_57.jpg
 Filesize:  439.95 KB
 Downloaded:  1702 Time(s)

$_2 0.jpg
 Description:
 Filename:  $_2 0.jpg
 Filesize:  816.69 KB
 Downloaded:  1669 Time(s)

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Back to top
View user's profile Send e-mail
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Fri Feb 07, 2020 6:24 pm    Post subject: Re: Aktenzeichen XY: 1969er Mach1 S-Code

JJ,

ich bin immer wieder so begeistert wie erstaunt, was dir auf Fotos alles auffällt Surprised
Danke dafür!

Werde morgen ausreichend Fotos machen und somit das Ergebnis meiner Besichtigung posten.... bin jetzt schon gespannt was du siehst (und andere sehen), was mir vielleicht wieder mal entgangen ist Scratchin

Gibt es eigentlich eindeutige Hinweise für ein defektes Lenkgetriebe?
Back to top
View user's profile
rony
Postaholik
Postaholik


Joined: Jul 15, 2003
Posts: 724
Location: Ardning - Österreich

Ride: 66 er Conv., 69er R Code, 66er Galaxie, 05er Saleen, 2014 F 150
PostPosted: Sat Feb 08, 2020 5:38 pm    Post subject: Re: Aktenzeichen XY: 1969er Mach1 S-Code

Hallo,
bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
Der Mustang wird schon einige Zeit angeboten, war auch schon 2x im Ebay ;-)
Er wurde auch immer billiger.
Rony

_________________
Suche Bigblock Mustangs in Österreich für mein BB-Register.

Hubraum ist besser als Wohnraum.
Back to top
View user's profile
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Sat Feb 08, 2020 7:27 pm    Post subject: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Sooo, wieder mal eine Besichtigung... langsam erkenne ich den Weg als Ziel an Laughing

Hier meine (natürlich teils subjektiven) Pro´s und Con´s:

Pro:

Die Farbe Gulfstream Aqua ist schon ein Hingucker und live besser als auf Bildern

Die Lackierung ist überall gleichmäßig, d.h. die Lackdickenmessung ergab überall gleichmäßig 270-290 micrometer und ist eine saubere, deutsche Lackierung

Der Unterboden sieht im großen und ganzen für mich erst einmal ganz gut aus

Der Blick in die hinteren Kotflügel Richtung B-Säule offenbart relativ wenig Flugrost (kommt aus Nevada)

Der 390er Motor ist angeblich Number matching (nicht kontrolliert)

Con´s:

Der Motor läuft auch warm noch recht unrund (kann natürlich alle möglichen Gründe haben) und ist nicht eben dicht

Lenkrad steht bei Geradeausfahrt schief, vermutlich Spur

Im Innenraum gibt es so einiges zu tun (Seitenverkleidungen, Lenkrad, Sitzpolster etc.)

Mittelkonsole fehlt (vermutlich nach Umbau von Schalter auf Automatik nicht mehr passend, aber auch nicht mehr vorhanden)

Im Kofferraum wird es eher unschön. Rost an den Innenseiten der Kotflügel (was für mich irgendwie im Widerspruch zu den oberen Bereichen Richtung B-Säule steht). Seltsame Schweißpunkte wo jemand wohl wollte aber nicht schweissen konnte

Beide vorderen Kotflügel verkratzt (sieht nach Mechaniker-Hose ohne Fender-Schutz aus)

Im Motorraum musste jemand seine Karosseriedichtmasse los werden. Hier finden sich interessante Modellieransätze, deren Grund nicht so recht ersichtlich ist

Hier und da kleine Rostansätze (Dachrinne, Kofferraum)

Heckscheibe verkratzt (und nicht nur ein bisschen)

Chrom hintere Stoßstange nicht mehr sehr ansehnlich

Alles in allem ist der Preis um einiges zu hoch für den nicht unbedingt gepflegten Zustand. Mit viel Eigenleistung sicherlich alles zu beheben, aber nicht eben billig.
Insbesondere die fehlenden Bremsscheiben nebst Servolenkung und die sicherlich durchzuführende Motorüberholung nebst Rostentfernung / Prophylaxe sind zusammen mit den notwendigen Neuteilen und Lackierarbeiten sicher schnell bei 10 K€ Scared

Wie denkt ihr?



image_k001.jpg
 Description:
 Filename:  image_k001.jpg
 Filesize:  708.91 KB
 Downloaded:  1542 Time(s)

image_k003.jpg
 Description:
 Filename:  image_k003.jpg
 Filesize:  471.21 KB
 Downloaded:  1559 Time(s)

image_k051.jpg
 Description:
 Filename:  image_k051.jpg
 Filesize:  495.47 KB
 Downloaded:  1532 Time(s)

image_k055.jpg
 Description:
 Filename:  image_k055.jpg
 Filesize:  621.02 KB
 Downloaded:  1539 Time(s)

image_k056.jpg
 Description:
 Filename:  image_k056.jpg
 Filesize:  406.04 KB
 Downloaded:  1564 Time(s)

image_k061.jpg
 Description:
 Filename:  image_k061.jpg
 Filesize:  435.9 KB
 Downloaded:  1545 Time(s)

image_k062.jpg
 Description:
 Filename:  image_k062.jpg
 Filesize:  482.39 KB
 Downloaded:  1518 Time(s)

image_k067.jpg
 Description:
 Filename:  image_k067.jpg
 Filesize:  372.86 KB
 Downloaded:  1525 Time(s)

image_k064.jpg
 Description:
 Filename:  image_k064.jpg
 Filesize:  344.08 KB
 Downloaded:  1527 Time(s)

image_k085.jpg
 Description:
 Filename:  image_k085.jpg
 Filesize:  240.14 KB
 Downloaded:  1513 Time(s)

image_k086.jpg
 Description:
 Filename:  image_k086.jpg
 Filesize:  453.96 KB
 Downloaded:  1528 Time(s)

image_k088.jpg
 Description:
 Filename:  image_k088.jpg
 Filesize:  331.58 KB
 Downloaded:  1511 Time(s)

image_k089.jpg
 Description:
 Filename:  image_k089.jpg
 Filesize:  287.06 KB
 Downloaded:  1513 Time(s)

image_k069.jpg
 Description:
 Filename:  image_k069.jpg
 Filesize:  254.35 KB
 Downloaded:  1513 Time(s)

image_k090.jpg
 Description:
 Filename:  image_k090.jpg
 Filesize:  388.36 KB
 Downloaded:  1533 Time(s)


Last edited by TekkiNidan on Sun Feb 09, 2020 10:31 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Sat Feb 08, 2020 7:35 pm    Post subject: Re: Aktenzeichen XY: 1969er Mach1 S-Code

Und nach so viel oben und aussen, wäre da noch der Unterboden



image_k010.jpg
 Description:
 Filename:  image_k010.jpg
 Filesize:  639.19 KB
 Downloaded:  1503 Time(s)

image_k012.jpg
 Description:
 Filename:  image_k012.jpg
 Filesize:  461.83 KB
 Downloaded:  1493 Time(s)

image_k013.jpg
 Description:
 Filename:  image_k013.jpg
 Filesize:  553.05 KB
 Downloaded:  1494 Time(s)

image_k016.jpg
 Description:
 Filename:  image_k016.jpg
 Filesize:  417.23 KB
 Downloaded:  1489 Time(s)

image_k019.jpg
 Description:
 Filename:  image_k019.jpg
 Filesize:  483.98 KB
 Downloaded:  1506 Time(s)

image_k020.jpg
 Description:
 Filename:  image_k020.jpg
 Filesize:  541.9 KB
 Downloaded:  1491 Time(s)

image_k022.jpg
 Description:
 Filename:  image_k022.jpg
 Filesize:  565.61 KB
 Downloaded:  1482 Time(s)

image_k025.jpg
 Description:
 Filename:  image_k025.jpg
 Filesize:  528.51 KB
 Downloaded:  1489 Time(s)

image_k027.jpg
 Description:
 Filename:  image_k027.jpg
 Filesize:  546.33 KB
 Downloaded:  1453 Time(s)

image_k028.jpg
 Description:
 Filename:  image_k028.jpg
 Filesize:  518.44 KB
 Downloaded:  1440 Time(s)

image_k030.jpg
 Description:
 Filename:  image_k030.jpg
 Filesize:  473.75 KB
 Downloaded:  1434 Time(s)

image_k032.jpg
 Description:
 Filename:  image_k032.jpg
 Filesize:  556.34 KB
 Downloaded:  1386 Time(s)

image_k034.jpg
 Description:
 Filename:  image_k034.jpg
 Filesize:  579.86 KB
 Downloaded:  1357 Time(s)

image_k036.jpg
 Description:
 Filename:  image_k036.jpg
 Filesize:  497.23 KB
 Downloaded:  1253 Time(s)

image_k039.jpg
 Description:
 Filename:  image_k039.jpg
 Filesize:  428.34 KB
 Downloaded:  1212 Time(s)
Back to top
View user's profile
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Sat Feb 08, 2020 7:42 pm    Post subject: Re: Aktenzeichen XY: 1969er Mach1 S-Code

And last but nor least auch ein wenig Motor- und Kofferraum Surprised



image_k043.jpg
 Description:
 Filename:  image_k043.jpg
 Filesize:  592.72 KB
 Downloaded:  1206 Time(s)

image_k044.jpg
 Description:
 Filename:  image_k044.jpg
 Filesize:  517.33 KB
 Downloaded:  1210 Time(s)

image_k047.jpg
 Description:
 Filename:  image_k047.jpg
 Filesize:  685.06 KB
 Downloaded:  1203 Time(s)

image_k048.jpg
 Description:
 Filename:  image_k048.jpg
 Filesize:  619.45 KB
 Downloaded:  1203 Time(s)

image_k049.jpg
 Description:
 Filename:  image_k049.jpg
 Filesize:  596.15 KB
 Downloaded:  1206 Time(s)

image_k050.jpg
 Description:
 Filename:  image_k050.jpg
 Filesize:  586.99 KB
 Downloaded:  1210 Time(s)

image_k072.jpg
 Description:
 Filename:  image_k072.jpg
 Filesize:  334.17 KB
 Downloaded:  1202 Time(s)

image_k073.jpg
 Description:
 Filename:  image_k073.jpg
 Filesize:  261.76 KB
 Downloaded:  1203 Time(s)

image_k075.jpg
 Description:
 Filename:  image_k075.jpg
 Filesize:  306.2 KB
 Downloaded:  1189 Time(s)

image_k076.jpg
 Description:
 Filename:  image_k076.jpg
 Filesize:  311.46 KB
 Downloaded:  1199 Time(s)

image_k077.jpg
 Description:
 Filename:  image_k077.jpg
 Filesize:  281.73 KB
 Downloaded:  1210 Time(s)

image_k082.jpg
 Description:
 Filename:  image_k082.jpg
 Filesize:  706.56 KB
 Downloaded:  1208 Time(s)

image_k083.jpg
 Description:
 Filename:  image_k083.jpg
 Filesize:  654.85 KB
 Downloaded:  1194 Time(s)

image_k078.jpg
 Description:
 Filename:  image_k078.jpg
 Filesize:  212.06 KB
 Downloaded:  1193 Time(s)

image_k080.jpg
 Description:
 Filename:  image_k080.jpg
 Filesize:  463.49 KB
 Downloaded:  1192 Time(s)
Back to top
View user's profile
stang-fan69
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 03, 2002
Posts: 2939
Location: 85661 Forstinning

Ride: 69´Mustang Grandé 351W, 92´ Mustang GT Convertible
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 10:23 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Hi

Ich finde jetzt auf den Fotos kein totales "NOGO"

Vom allgemeinen Eindruck her ist das ein Auto, was nicht komplett restauriert wurde, sondern erhalten wurde und offensichlich mal neu lackiert wurde.

Finde ich persönlich besser als manche übergeschminkte Leiche.

Der Kofferraum sieht nach 50 Jahren eben nunmal so aus, da ist logischweise die Dichmasse porös und die Flugrostansätze in den Seitenteilen hat JEDER Mustang in diesem Alter.

Über den Gammel an der Heckklappe kann man sich jetzt streiten ist schon eher grenzwertig, aber von Durchrosten ist ,man weit entfernt. Würde ich genauso wie die Kratzer beim Verhandeln nutzen.

Die Schweissnähte im Kofferraum sind normal, das Werk hat damals so gearbeitet. Ist schlesslich ein grob zusammengebratener alter Ford und kein Rolls Royce.
Die Lacknasen im Motorraum sind auch normal, mein 69er hatte auch noch teilweise Erstlack im Motorraum, sah genauso aus.

Am Motor ölt wohl die Ventildeckeldichtung etwas, nicht der Rede wert, 20 min Arbeit.

Das geschäumte Pad am lenkrad verzieht es auch bei JEDEM 69/70er, wenn es noch das erste ist, auch normal.

Der Bereich un die Türgriffe ist ebenso eine Schwachstelle, finde ich hier schon etwas viel eingerissen, vor allem muß man eigentlich die Türverkleidungen tauschen -> nutzen beim verhandeln

- Der orig. Tachdash ist eine seltene Option.
- Mittelkonsole fehlt (wie gesagt)

Auf Basis der Foto finde ich eigentlich keinen Grund ihn nicht zu kaufen, man muss sich nur überlegen zu welchem Preis.

Einserseits ist es ein 390er und kein 351W, andererseits aber kein 428CJ.

Ich würde versuchen noch etwas zu verhandeln, evtl. kommt man bei um die 40 raus.

_________________
Gruss Andi

Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that which I desire
Back to top
View user's profile MSN Messenger
spritti
Walking Library
Walking Library


Joined: Aug 15, 2006
Posts: 1466
Location: Potsdam

Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 10:34 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Ich finde den auch recht passabel, Flugrost und unansehnlicher Chrom sind für meine Begriffe völlig okay. Was soll er denn kosten ?

spritti
Back to top
View user's profile
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 10:42 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

VB 45.900.-

Der Motor braucht vermutlich eine komplette Überholung, nebst Übergröße.
Die mangelnden Bremsscheiben sind für mich eher nicht tragbar - aber die kann man ja nachrüsten.

Auch aus meiner Sicht keine echten No go´s, aber ne Menge Arbeit Scratchin
Back to top
View user's profile
stang-fan69
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 03, 2002
Posts: 2939
Location: 85661 Forstinning

Ride: 69´Mustang Grandé 351W, 92´ Mustang GT Convertible
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 10:43 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

spritti wrote:
Ich finde den auch recht passabel, Flugrost und unansehnlicher Chrom sind für meine Begriffe völlig okay. Was soll er denn kosten ?

spritti

Ist inseriert für um die 45 kEuro

_________________
Gruss Andi

Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that which I desire
Back to top
View user's profile MSN Messenger
stang-fan69
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 03, 2002
Posts: 2939
Location: 85661 Forstinning

Ride: 69´Mustang Grandé 351W, 92´ Mustang GT Convertible
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 10:51 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

TekkiNidan wrote:
VB 45.900.-

Der Motor braucht vermutlich eine komplette Überholung, nebst Übergröße.
Die mangelnden Bremsscheiben sind für mich eher nicht tragbar - aber die kann man ja nachrüsten.

Auch aus meiner Sicht keine echten No go´s, aber ne Menge Arbeit Scratchin

Das kommt immer auf die persönliche Zielsetzung an.

Für normalen Straßenbetrieb / crusing reichen GUT GEWARTETE (und daran scheitert es oft) Trommelbremsen aus.
aber ich persönlich würde auch vorne Scheiben nachrüsten, einfacher in der Wartung (meiner meinung)
Erwarte aber nicht, dass das Auto mit nachgerüsteter orig. Scheibenbremse um Welten besser bremst, nur das Fadingverhalten wird etwas besser.

Wie gesagt, dass ist in weiten Teilen (bis auf den Neulack) ein Survivor, den ich persönlich in einigen Details nacharbeiten bzw. konservieren würde.
Der jetztige Besitzer hat da offenbar erkannt, wenn er schreibt, dass das Auto ganz bewusst nur mit klarem Wachs konserviert wurde, würde ich bei dem Zustand auch so machen.

Wenn Dich abblätternder Sealer und Flugrost stören und du lieber was vollrestauriertes haben willst, ist das das falsche Auto !!

Dann bewegen wir uns aber (bei Bigblock fahrzeugen) auch in einer anderen Preisliga !

Warum muss man den Motor überholen ? Hast Du ein Kompressionsdiagramm? Bläut / raucht er stark beim gasgeben? (Motor warmgefahren)

_________________
Gruss Andi

Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that which I desire
Back to top
View user's profile MSN Messenger
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Sun Feb 09, 2020 11:00 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Na ja, mal davon ausgehend, dass wir die von einem matching number-Motor sprechen, wird der aufgrund seiner Jahre sicherlich alles andere als frisch sein und da er sowieso an allen Ecken Öl verliert,
bietet sich eine Zerlegung ohnehin an.
Und wenn man ihn dann schon mal auseinander hat... du weißt ja wie das endet. Auch warm läuft er echt unrund, aber das kann natürlich ausreichend andere Gründe haben.
Zur Kompressionsmessung kam ich aufgrund Zeitmangels des Besitzers leider nicht mehr....
Back to top
View user's profile
cdom81
Walking Library
Walking Library


Joined: Sep 28, 2008
Posts: 1488
Location: 74080 Heilbronn

Ride: 67er C-Code Mustang Coupe 5.0 Roller
PostPosted: Mon Feb 10, 2020 10:55 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

TekkiNidan wrote:
Na ja, mal davon ausgehend, dass wir die von einem matching number-Motor sprechen, wird der aufgrund seiner Jahre sicherlich alles andere als frisch sein und da er sowieso an allen Ecken Öl verliert,
bietet sich eine Zerlegung ohnehin an.
Und wenn man ihn dann schon mal auseinander hat... du weißt ja wie das endet. Auch warm läuft er echt unrund, aber das kann natürlich ausreichend andere Gründe haben.
Zur Kompressionsmessung kam ich aufgrund Zeitmangels des Besitzers leider nicht mehr....

Naja wegen der Symptome auf eine Motorüberholung zu schliessen ist gewagt. Mir scheint es er so als suchst du Gründe den nicht zu kaufen. Finde den jetzt nicht schlecht, ist halt keine Trailerqeen, ein ehrliches Auto halt.
Back to top
View user's profile
TekkiNidan
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 16, 2019
Posts: 52
Location: 65719 Hofheim a. Taunus

Ride: 1969er Mustang Mach 1 S-Code
PostPosted: Mon Feb 10, 2020 11:32 am    Post subject: Re: Besichtigung 1969er Mach1 S-Code

Im Grunde ging es mir eher um eine realistische Betrachtung der eventuell entstehenden Kosten. Nachdem ich mir gestern mit dem Verkäufer preislich einig geworden bin, habe ich inzwischen zugesagt.

Es gibt also einen neuen Mach 1 im Forum Party Shake

Gruß und danke für euer Feedback

Tekki
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Rund um den zukünftigen Ami
Page 1 of 2
All times are UTC
Go to page 1, 2  Next



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy